Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 8. SSW am 18.09.2021, 18:43 Uhr

Komische Gelüste

Hallo ihr Lieben,
Mein Essverhalten eskaliert momentan total bei wem ist das noch der Fall? Eben musstens Knödel mit Pilzrahm sein, danach Backpflaumen und dann Grießpudding und jetzt hab ich Lust auf Sauerkraut
Ich hab echt rund im die Uhr Hunger und mir wird dadurch arg schlecht , aber auch beim Essen kommt dann die Übelkeit. Ein ziemliches durcheinander und trotz dass ich vollgefuttert bin fühlt sich der Magen gerade total leer an
Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich die Knödel mit Pilzen von draußen bestellt habe und lese jetzt im Internet Schauergeschichten über Pilze in der Schwangerschaft dass die belastet sein können mit Giften und radioaktiven Stoffen, ausserdem weiß man ja wie gut die im Restaurant die sachen abwaschen.. ärger mich jetztr etwas über mich selber

 
3 Antworten:

Re: Komische Gelüste

Antwort von sasl21, 9. SSW am 18.09.2021, 19:48 Uhr

Hallo, so gings mir vor einer Woche auch noch. Hab dadurch auch schon mega zugenommen. Ich esse und esse...und der Magen fühlt sich nach 2 Stunden wieder an als wäre ich gerade am verhungern. Bin jetzt in der 9 SSW und die Woche ist wieder besser, hoffe es wird bei dir auch besser.
Und das mit dem auswärts essen...Stress dich da nicht so rein. Im Endeffekt passiert da in den aller seltensten Fällen etwas. Die meisten Restaurants achten auf Hygiene. Also hoffentlich hat's geschmeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Gelüste

Antwort von Annii87 am 18.09.2021, 20:55 Uhr

Du brauchst dich zu allererst nicht ärgern!

Ich mache das gleiche durch gerade!
Mein Magen fühlt sich soo leer an und ich habe Hunger, aber habe keinen Appetit. Ich esse was… damit ich was esse und dann ist mir schlechtes nach einer Stunde ca das gleiche Spiel
Ich hab sogar bevor ich wusste dass ich schwanger bin zu meinem Freund gesagt: man ehy, ich fühle mich soo leer und hab so komische Bauchschmerzen..Er sagte nur: du siehst aber so frisch und gesund in deinen Augen aus, das hattest du schon lange nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Gelüste

Antwort von Ina1988, 8. SSW am 19.09.2021, 15:35 Uhr

Ich kenne das gerade auch von mir. Falls jemand gerade auch so Probleme hat Obst zu essen probiert mal aus frische Trauben einzufrieren und dann zu essen, das funktioniert bei mir total gut, auch bei Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.