November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS, 34. SSW am 25.09.2018, 8:24 Uhr

Komische Beschwerden :/

Woran merkt man eigentlich den Unterschied zwischen Übungswehen und Senkwehen? Also während dessen? Wenn sich der Bauch hinterher gesenkt hat ist's klar. Wäre aber spannend zu wissen, um was es sich da grad handelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen/ Darm Beschwerden

Ich muss euch mal mein Leid klagen. Bis gestern hatte ich kaum Symptome. Seit heute Morgen nun Übelkeit die nicht weg geht und dazu höllische Magen und Darmkrämpfe. Ich fühle mich wie bei einem Magen Darm Infekt, aber habe weder Durchfall oder Erbrechen, nur total dolle ...

von Bärchen18, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Auf einmal sind alle Beschwerden weg

Guten Morgen, ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir.. Seit gestern sind auf einmal alle Beschwerden wie verflogen.. Übelkeit, Müdigkeit, Unterleibschmerzen, total empfindliche Brust.. Ist das ein schlechtes Zeichen? Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach ...

von Gummibärchen2019, 7. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Fast keine Beschwerden

Ein bißchen komisch finde ich es ja aber ich habe so überhaupt keine Übelkeit und bis auf das die brüste etwas ziehen und drücken und ja im Unterleib zwickt und zieht es auch etwas aber sonst geht es mit wirklich gut. ...

von Mari, 7. SSW 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden...

Hallo Mädels wie geht es euch? mir zur Zeit echt nicht so doll. Seit dem Wochenende Magenbeschwerden, Sodbrennen ect. Gestern ist der Bauch ständig hart geworden und heute habe ich irgendwie mensartige Rückenschmerzen (Lendenwirbelsäule, Becken). Außerdem habe ich einen ...

von Bab11, 24. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo ihr lieben mamis :) Wie geht's euch denn so? Viele von uns hatten starke Beschwerden.. :( klingen die bei euch schon langsam ab? Und wie weit seid ihr schon

von Suniii42, 11. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr alle Beschwerden??

Hallo! Wie gehts euch den so!? Habt ihr Beschwerden oder fehlt auch jemanden gar nichts!?? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen und dieses mal ist gar nichts. Hab nur manchmal ziehen in der Brust. Da mach ich mir natürlich ...

von lena1986, 6. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr Lieben, Vor ein paar Tagen hatte ich immer wieder so starke Unterleibsschmerzen das ich dachte, dass ich ich eine Fehlgeburt bekomme. Es war wie Messerstechen und starkes, durchgehendes verkrampfen. Donnerstag hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und dem ...

von Vica1417, 8. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Mehr Beschwerden

Hallo ihr Lieben! bin ab heute in der 13ssw und habe seit paar Tagen vermehrt Beschwerden..ich dachte eigentlich es sollte besser werden oder wenigstens gleich bleibend sein.. hab seit 3-4tagen extreme übelkeit, kreislaufprobleme die ich vorher gar nicht hatte und meine ...

von Perle2207, 13. SSW 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS Beschwerden

Hallo zusammen ! Der Betreff steht oben... Ich habe seit der letzten SS unter Krampfadern in der re Kniekehle zu kämpfen . Die mir bei dem warmen Wetter echt sorgen machen , außerdem habe ich jetzt auch schon Krampfadern an den Schamlippen die auch sehr unangenehm sind. ...

von frechemami, 19. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden/übelkeit

habt ihr schon beschwerden wir übelkeit oder sonstiges?? ich weiß gar nicht wann das bei meiner ersten ss anfing, hab eh sonst so noch gar keine anzeichen! bin heute 4+4 ssw!! wollte erst in 2 wochen zum doc. das letzte mal war arg früh! ausserdem so blöd wie es sich anhört ...

von spazl, 5. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.