August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 25. SSW am 08.04.2014, 11:43 Uhr

komisch

Hallöchen,
seit ein paar Tagen habe ich, wenn ich unterwegs bin immer so heftiges Bauchziehen.... seit es so doll ist habe ich die Magnesium dosis erhöht (rücksprache mit Hebamme) aber es wird und wird nicht besser....
hoffe es sind nur Übungswehen und legt sich die Tage wieder, meine nächsten Termin habe ich erst am 17.04
ich glaube aber wenn es bis freitag nicht besser ist sollte ich es vielleicht mal abkläen lassen....

lg

 
1 Antwort:

Re: komisch

Antwort von Kirsche1210 am 08.04.2014, 12:08 Uhr

Ich hatte das auch in den letzten zwei Wochen, entweder ein ziehen in den leisten oder die Gebärmutter hat sich richtig hart angefühlt oder aber ich dachte mein Muttermund öffnet sich gleich.
Bei mir lags wohl eher daran, dass ich meine "große" (2 Jahre) viel tragen durfte, weil sie sehr krank war und das rächt sich ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.