April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama, 38. SSW  am 01.04.2020, 16:21 Uhr

Koffer gepackt...

Ich habe eine Tasche für den Kreißsaal, eine Tasche für das Baby und einen Koffer zum ziehen für mich gepackt, habe außer einer Spezi und einem Johannisbeerschorle nichts zum trinken, zum knabbern ne Packung Brezeln, und sonst anziehsach...
Was ich im Kreissaal unverzichtbar fand Strohhalme...das Stammbuch habe ich eingepackt und ein Tragetuch, um die kleine bei der Entlassung auch gut verpackt raustragen zu können, da mein Mann mit der Babyschale ja nicht reindarf...ansonsten klar Ladekabel, ein kleines Kissen, eine Powerbank, denn die Steckdosen sind ja oft so weit weg, Kopfhörer, genug Oberteile und Schlüpfer und still Bhs...Hausschuhe und etwas Bargeld ich glaube das ist das wichtigste...für Baby habe ich ganz verschiedene Teile, man weiß ja nicht wie das Wetter wird und ein Schnulli, falls man keinen bekommt, einen Pucksack und ein Spucktuch, ich hatte leider kein Anmeldegespräch mehr und weiß deshalb leider auch nicht wie genau es in dieser Klinik abläuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.