April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 37. SSW am 01.04.2020, 15:51 Uhr

Koffer gepackt...

Also bei allen was ich bis jetzt gehört habe dürfen die Männer oder wer auch immer unter was für euch abgeben.
Und ich denke nicht das man Süßigkeiten tarnen muss, einfach in eine Tasche packen und gut ist. Die werden ja kaum kontrollieren (dürfen) was da drin ist.
Ich persönlich werde nur die Ausfahrgarnitur für den Kleinen mitnehmen. Stillkissen etc. haben ja genauso frische Bezüge wie die Bettwäsche...
Klar wichtig ist Stillbh, Wäsche, Handtücher und Badutensilien. Handyladegarät und auch was zum Naschen.
Ich werde mein Handy mithaben und evtl ein Rätselheft.
Aber meist kommt man ja eh zu nichts weil man mit dem Kind beschäftigt ist.

Mich würde ja mal interessieren bei den Sachen die ihr vorhabt mitzunehmen wieviele von euch Neumamas sein werden aber bitte nicht böse sein deswegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.