März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hisako83, 37. SSW am 07.02.2021, 20:47 Uhr

Körperschwerpunkt nach der Geburt

Also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten.Da ich bei jeder Schwangerschaft mehr Bauchumfang habe, meine Fußgelenke,mein Rücken, Nacken Schulter und Hüfte mega Schmerzen so das ich nicht mehr weiß wie ich stehn liegen sitzen soll Sehne ich die Geburt herbei.Danach habe ich mich immer so leicht wie eine Feder gefühlt.Auch ich bin viel gerissen genäht worden usw aber dennoch das Gefühl keinen Dicken Bauch mehr zu haben war schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Periode nach der Geburt

Hallo zusammen. Meine Periode ist nach nur 5 Wochen und 6 Tagen nach der Geburt eingetreten obwohl ich voll gestillt habe. Ich hätte gehofft es würde noch etwas dauern bis diese wieder eintritt. Zum Glück ist es wenigstens komplett ...

von Xeni22 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuche nach der Geburt?

Huhu! Wie werdet ihr das machen mit den Besuchen im Krankenhaus nach der Geburt und dann Zuhause? Was macht ihr mit aufdringlichen Verwandten, die am liebsten bei der Geburt selbst schon dabei wären und danach drohen zur Plage zu werden?

von bounty82, 30. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.