August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 27.08.2020, 15:52 Uhr

Körper akzeptieren

JEIN.

Ich habe jetzt eine tolle Hebamme, die mit mir daran gearbeitet hat. Das macht es besser.

Dennoch kommen mir immer noch die Tränen.
Beim Professor der gynäkologischen Abteilung zur Geburtsplanung.
Bei der leitenden Hebamme bei der Anmeldung im Kreißsaal.
Bei meiner eigenen Hebamme. Diverse Male.

Ich denke ganz weg wird es nicht gehen. Aber ich hoffe auf eine Art "Therapie", wenn ich es jetzt erneut spontan versuche. Es wurde vermerkt, mit einem KS nicht ewig zu warten, sollte sich wieder etwas anbahnen. Einfach um einen erneuten Notkaiserschnitt zu verhindern. Auch die Hebamme hat "Trauma" in meiner Akte vermerkt.

Und nun kann ich nur positiv gestimmt versuchen, das Beste daraus zu machen.


ICH KANN NUR JEDEM RATEN, AUCH WENN IHR EUCH NOCH SO SEHR SCHÄMT, NEHNT PROFESSIONELLE HILFE AN!

Direkt im Anschluss. ich hab mich zu sehr geschämt für meine Gedanken und habe das versucht mit mir selbst auszumachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+6 mein Körper spielt Poker

Rückenschmerzen. Unterleibziehen. Brüste schmerzen. Und noch so lange bis ich einen SST machen kann. Hoffentlich macht es sich da gerade jemand richtig schön bequem. Wie lange können eigentlich zwei Wochen werden… schlümm!

von Nickit92 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper macht mich wahnsinnig

Ich bin im 1 üz nach Pille absetzten. Am Freitag (zt8) hatte ich ovus bekommen die ich bestellt hatte und direkt angefangen. Da war der schon fast positiv (Test Linie fast so stark wie die kontrolllinie) und seit dem an ist die Testlinie immer sichtbar. Seit Freitag habe ich ...

von Engelchenmaus2010 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper spinnt...

Frage mich was gerade beim mir los ist. Am Montag kein einziges Ei, ab Dienstag abend durfte ich dann noch mit Puregon starten. Gestern morgen hat mir mein Ovularing Max fruchtbar angezeigt. Habe mir dann gestern noch Ovus bestellt, weil ich wissen wollte ob es wirklich möglich ...

von KatzeKira 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körpergeruch

Hallo, mal ein doofes Thema... Habt ihr auch das Gefühl, dass ihr schnell anfangt zu müffeln. Ich kann mich selbst manchmal nicht mehr riechen. Also ich dusche mich jeden morgen. Aber im Moment würde ich lieber schon 2x am Tag Also in ...

von Mika82, 32. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Veränderungen

Hey Hey, immer wieder bin ich erstaunt wie schnell sich mein Körper auf "schwanger" umstellt und irgendwie weicher wird. Geht es euch ähnlich? Ich bin schlank aber nicht sportlich und sobald ich schwanger bin dauert es nicht lange, dass schwupps mehr bauch- und Hüftspeck ...

von Pippi_Lotte 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Hilfe mein Körper verarscht mich

Hallo also jetzt bin ich komplett verwirrt...an ZT 14 hatte ich einen fast positiven ovu da der ZVschleim aber nicht gut war, hatte ich die Vermutung, dass mein Körper wieder nur Anlauf zum ES nimmt hatte ich letzten Monat auch schon. An ZT 16 hatte ich dann spinnbar n ZVschleim ...

von JulchenWirdSchwester 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Der Körper bereitet sich vor

Ich finde man merkt sehr deutlich, dass es bald auf die Geburt zugeht. Mein Körper bereitet sich die letzten Tage immer mehr und stärker auf die bevorstehende Geburt vor. Die Übung/Senkwehen ...

von Augustmama2018, 38. SSW 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

KörperTemperatur

Es gibt ja diese Methode (ich habe nie irgendwelche Methoden probiert)aber habe gelesen die Temperatur ist während der sws weiterhin erhöht.ich habe jetzt mal geschaut(zwar immer abends)aber es stimmt.ich habe 37.6 und fühle mich dann auch immer etwas ...

von Puschi83 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

mein Körper dreht durch

von Geburt nix in Sicht dafür habe ich jetzt so heftig juckreiz am Bauch unterhalb des Bauchnabels mit Ausschlag und super höllisch schmerzende Bruswarzen, die Warzenhöfe werdena uch wieder ...

von LöwenBaby2014, 41. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

was ist nur mit meinem Körper los

seit knapp 3 Wochen habe ich nun mit Bronchitis und Magen Darm zu tun, gut die Symptome der Erkältung sind schon weitaus weniger geworden, dafür habe ich jetzt Hämorrhoiden (voll Schmerzhaft und es blutet sogar :( ) dann habe ich seit 10 Tagen Herpes an der Lippe begonnen an ...

von LöwenBaby2014, 14. SSW 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.