April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 30.04.2018, 12:07 Uhr

Köpfchen heben

Köpfchen hebt meiner auch gut von Geburt an. Stützen tue ich ihn trotzdem. Er dreht ihn auch nach links oder rechts. Umdrehen tut er sich nicht. Er rollt sich nur vom Rücken auf die Seite beim Schlafen.

Was andere sagen wäre mir völlig egal, ich weiß ja was er kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Köpfchen gefühlt

Hallo ihr Lieben, Ich war heute wieder bei der Vorsorge (28. SSW), alles ist gut und unauffällig. Also eigentlich wie immer. Sie tastet dann immer unten rum ob alles ok ist, normalerweise hieß es immer „super, alles schön fest“ aber heute könnte sie das Köpfchen fühlen! Ich bin ...

von Mausi12345, 28. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Kleinkind hoch heben in der Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben ich habe da mal eine Frage an euch, insbesondere an die jenigen die bereis Kinder haben. Meine Tochter ist jz 1,7 Jahre alt und wiegt ca 10 kg, sie ist sehr sehr anhänglich was ich auch super schön finde aber sie kann dadurch halt nur auf meinem Arm ...

von XxAryaxX, 8. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Schwer heben

Hey ladys Ich weiss man soll als schwangere nicht schwer heben. Aber was ist wenn es gezwungener maßen kurzzeitig sein muss?? Ist das einmalig ok oder passiert da fleich ganz viel? Mach mir sorgen. Gerade kam der kinderwagen kombiset m7t allem drum und dran und schale usw. ...

von kaschti, 19. SSW 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Schwer heben?

Hallo ihr Lieben, Wie geht's den Mamas mit Kleinkindern hier? Ich muss sagen: ich kann nicht mehr, ich werd meinem "Großen" (2,5 Jahre,15kg) nicht mehr gerecht. Er möchte ständig getragen werden, trotzt gerade bei jeder Kleinigkeit, und auch sonst so ist er ja eher ein ...

von PiaMarie, 36. SSW 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Bezüglich nicht mehr als 5 kg heben...

Morgen Mädels, Wie handhabt ihr das denn? Habe eine Tochter, vor kurzem ein Jahr alt geworden. Wiegt jetz 9300g ( waren bei der U6 daher weiß ich das so genau ;)) Gestern war ich im Garten und hatte sie auf dem Arm, da hat meine Nachbarin gesagt, das ich sie lieber nicht ...

von ina2902, 9. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

die wie vielte ss? wie macht ihr das mit den heben?

Ich habe einen Sohn der am 5.5.2013 geboren wurde! und nun bin ich ja zum 2. Mal schwanger! Ich bin immer noxh So nervös vor meinen Termin am 26,8. Meine Frage wie macht ihr das mit euern Kindern wegen heben? Ich muss mein Sohn ins bett, auf die ewickelkommode heben ansonsten ...

von Sweety27, 5. SSW 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Schwer heben?!

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt schon Angst um den Minikrümel in mir Das Problem ist, dass ich auf Arbeit die ganze Zeit nur am Schleppen, Heben, Tragen, Bücken, Strecken und Räumen bin Da ...

von Windelknecht, 4. SSW 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heben

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.