Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Josen, 36. SSW am 18.12.2020, 13:14 Uhr

Köpfchen fest im Becken

Bei meinem ersten Kind wurde exakt dasselbe gesagt. Hab mich schon 3-4 Wochen eher auf die Geburt eingestellt :D (fühlte sich beim spazieren gehen schon 3 Wochen früher an, als würde ihr Kopf jeden Moment rauswollen...bzw wie stärker Stuhldrang xD). Aber nix da... übertragen ;) Ich drücke die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update und Köpfchen fest im Becken

Hallo, Ich hab meine Frauenärztin noch mal wegen der Narbe gefragt, sie hat gemeint dass die Messund der Narbe mit Ultraschall eh nicht Aussagekräftig ist und mir zu vaginalen Geburt geraten. Das Köpfchen ist nach unten gerutscht und schon fest im Becken, es ist also ...

von Strickmami 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Zurüch vom FA...Kopf immernoch nicht im Becken

Ach Mädels, noch 12 Tage bis ET. Er liegt zwar in SL, aber ist sooo weit vom Becken enfernt, dass man nur erahnen konntei mvaginalen Ultraschall, dass das der Koopf ist. Also er kann sich nochmal in BEL drehen und was noch viel schlimmer ist, das halt das Risiko von einem ...

von Bärchen27, 39. SSW 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Baby fast im becken

Hallo Mädels War heute bei der Untersuchung und da sagte mir die Frauenärztin das mein kleiner fast fest im Becken ist und es vielleicht nur noch 2-3 Wochen Dauert bis der kleine mann sich auf den Weg macht Mein gbh war auf 0,33 von 0,45 hat jemand ...

von Zuzu1201, 35. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Köpfchen getastet

Hallo, bisher war ich nur stille Mitleserin, habe nun aber auch mal eine Frage. Es klingt vielleicht merkwürdig aber ich habe gestern mal nach dem Muttermund getastet. Wenn ich es richtig fühlte, war er ganz weich, eventuell sogar leicht ...

von Uezuemliebe 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Beckenendlage- immernoch

Oh Mann Mädels. Habe mich lang nicht gemeldet. Ich hoffe es geht allen gut Ich hatte letzte Woche auch mein 3. Screening. Soweit gehts der Dame gut, sie wächst und gedeiht und ist sogar ziemlich groß für Ihr “ Alter”

von Blauregen, 30. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   im Becken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.