Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marge, 28. SSW am 03.12.2019, 21:51 Uhr

Könnte heute nur weinen

Hallo! Jetzt schreib ich in Etappen, weil mein Beitrag gerade wieder einmal nicht abgeschickt wurde. Aaaalso, ich bin doppelt so alt wie du und hab beruflich viel mit Leuten eures Alters zu tun. Dementsprechend krieg ich auch mit, wie es in anderen Familien läuft. Ich finde das Verhalten deiner "Schwiegerfamilie" ziemlich übergriffig, wenn man bedenkt, wie wenig sie euch unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vom Lachflash zum weinen??? + FA Termin

Guten Morgen Mädels, Gestern waren mein Freund und ich zwischenzeitlich nachts wach und aus der Situationskomik heraus hatte ich dann einen totalen Lashflash... konnte vor glucksen kaum sprechen. Dann dreh ich mich um und musste weinen. Und wusste gar nicht warum... hatte ...

von Frau_Keks, 13. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen...

Hallo ihr Lieben Bin gerade am Arbeiten und vorhin fragte mich eine Arbeitskollegin ob bei mir alles i.o. sei (wie seh ich denn aus, dass sie mich das fragt?). Als ich danach auf die Toilette ging musste ich einfach so ohne Grund weinen! Oh Mann! Ist das Euch auch schon ...

von Murena, 6. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.