August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 20.07.2020, 16:38 Uhr

Könnte heulen!!!

Achtung BILD!

Was zur Hölle ist das? Das macht doch kein Spaß mehr !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von Marymary1234 am 20.07.2020, 16:43 Uhr

Fahre ins kh und lasse es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von Monia93 am 20.07.2020, 16:46 Uhr

Das ist altes Blut, würde es abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von LeNiWa am 20.07.2020, 16:48 Uhr

Ich würde ins Krankenhaus. Mein Krankenhaus macht immer 24 Stunden Beobachtung bei blutung. Ich hatte nicht so viel und keiner hat böses gedacht und in der Nacht kamen dann wehen die den muttermund eröffnet haben und ich habe die wehen als solches nicht erkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von Kapunkt, 39. SSW am 20.07.2020, 16:52 Uhr

Würde auch ins krankenhaus das nochmal abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von HappyMom1212, 38. SSW am 20.07.2020, 16:54 Uhr

Dein Baby macht sich langsam startbereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von Vani22w am 20.07.2020, 17:01 Uhr

Die im KH hatten nichts weiter gesagt

Ich warte bis morgen, und dann geh ich nochmal, ist echt zum brechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von Vani22w am 20.07.2020, 17:01 Uhr

Erste ss war es nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von Anni1500 am 20.07.2020, 17:09 Uhr

Oh man du arme. Finde auch merkwürdig, dass die dich nicht behalten haben hier gibt es auch sofort immer 24 Stunden Beobachtung. Dir alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von Pippi_Lotte am 20.07.2020, 17:22 Uhr

Ich würde mir ein anderes Krankenhaus suchen. Auch wenn es vielleicht weiter weg wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von Assen08 am 20.07.2020, 17:27 Uhr

Ich würde wieder ins Krankenhaus fahren, garnicht erst anrufen. Zur Not such dir ein anderes Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!!!

Antwort von HappyMom1212, 38. SSW am 20.07.2020, 18:09 Uhr

Ich habe 6 Kinder geboren und keine Schwangerschaft und auch keine Geburt war wie die andere. Und wenn man dich im KKH untersucht hat, dann ist es auch möglich von dieser Untersuchung noch leicht zu bluten, bzw. dass das alte Blut dann eben mit dem Vaginalsekret ausgeschieden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorry muss mal heulen

Hey Bin ja im Moment eh immer nah am Wasser gebaut, aber ehrlich gesagt fällt mir im Moment extrem auf, dass die Menschen immer unfreundlicher werden und null verständnis mehr haben, oder?! Ich hab eben echt blöd geparkt. Meine Anhängeekupplung guckte zuviel raus und ein ...

von Mika82, 34. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur noch heulen....

Vor Freude ...war heute morgen beim Arzt...das Herz schlägt und der Zwerg ist 2,2cm groß bin 8+5 Wir sind überglücklich und nun kann ich hoffentlich die Schwangerschaft genießen. Schönen ...

von Glück3 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte ständig heulen vor Glück!

Hallo ihr Lieben, Seid ihr im Moment auch so emotional? :) Ich hab mir gerade den Film storks angesehen, steh eig nicht so auf Zeichentrickfilme aber der war echt süß! Ich könnte ständig heulen weil ich mich so sehr auf mein Baby ...

von Mrs M, 16. SSW 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss gerade mal heulen....

Hallo ihr´s, ich komme gerade von einem auserplanmäßigem Besuch bei meinem FA, wo mich mein MAnn hingeschickt hat, weil ich seit 5 Nächten so gut wie nicht geschlafen habe und somit fix und fertig bin. Mein Kraft den Berufs- Alltag zu meistern ist echt am Ende. Jetzt ...

von seidner, 15. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich bin heute soooo genervt und könnt echt nur heulen...

Huhu Mädels, unser jüngster (fast 1 Jahr) hat seit 2 Tagen nichts besseres zu tun als NUR zu SCHREIEN!!!! Mir tut das ja auch echt in der Seele weh, aber auf dauer kriegt man echt schlechte Laune und könnte selber nur noch heulen.... ...

von Sheepchen, 15. SSW 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich fühl mich wie ein dickes,zickiges,jammerndes , heulendes walross ;)

uuuuh und das in der 8ssw ???? ich esse ich mecker und esse und heule und esse und jammer ( vorzüglich weil ich so zunehmen - woher denn auch nur??) und esse und heule ( vorzüglich wegen nachrichte und wenn kindern im fernsehn weinen, wenn meine kinder weinen , wenn ich ...

von KaSa1984, 8. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen vor Glück

Nabend! Bin gerade zurück vom Frauenarzt und alles ist super. Das Kleine ist jetzt schon ganze 4,4 cm groß und sieht schon aus wie ein richtiges Baby. Ich bin so glücklich. Morgen hab ich Termin beim Chef. Mal sehen was er sagt. Meine Mitarbeiter wissen es seit gestern. ...

von kinkina, 12. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Mädels ich muß gerade tierisch heulen...

mich hat gerade unser Sprechstundenschwester von unserem Kia angerufen... wir haben die BEFUNDE wo ich / wir dachten alles im Eimer weil ja nicht alles so geklappt hatte ,wie erhofft.............

von gänseblümchenprinzessin 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Alles zum heulen :-((

Sorry muss mal rum weinen. Alles leif gut...und wie immer wenns bei uns zu gut läuft kommt was neues Vor 3 Tagen war mein Mann beim Arzt weil er nix mehr essen oder trinken konnte.Nun Tabletten bekomm und in 2 Wochen ...

von mortica, 17. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.