August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helge2016 am 22.11.2019, 12:50 Uhr

Könnte das was sein??

konnte es leider nicht lassen, hab jetzt ich denke es+10 getestet und es ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Das sind die Test von David 10ner habe gehört das sie oft Verdunstunglinen zeigen. Was meint ihr? Das wäre echt toll

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Könnte das was sein??

Antwort von Steli am 22.11.2019, 12:58 Uhr

Hallo, ich glaube nicht das es eine VL ist, dein Test ist ja noch nichtmal trocken. Kam der Strich in der angegebenen Zeit?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das was sein??

Antwort von Helge2016 am 22.11.2019, 13:04 Uhr

Ja stimmt, nicht sofort aber nach ein paar Minuten. Der Test war noch nicht trocken. Danke fürs antworten. Das wäre wirklich toll. Aber doof so früh zu Test man kann es ja gar keinem erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das was sein??

Antwort von blumenkind77 am 22.11.2019, 15:02 Uhr

zu stark und zu rosa für eine vl!
herzlichen glückwunsch zum august-baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das was sein??

Antwort von Nalli94 am 22.11.2019, 15:39 Uhr

Ich hatte bei denen auch schon ne vl, die sehen anders aus, sind wesentlich schwächer und nicht so schln farbig :) Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das was sein??

Antwort von Minztee, 5. SSW am 22.11.2019, 18:49 Uhr

Das ist absolut was! Alles Gute für Euch zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das was sein??

Antwort von Ninchenist am 23.11.2019, 14:22 Uhr

Gibt aber bei den Testa med. rosa VL hab ich erst durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.