Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 33. SSW am 23.10.2020, 18:51 Uhr

Könnt ihr eure Babys von außen ertasten?

Hallo aus dem Dezember
Ich habe mich das auch immer die ganze Zeit gefragt und ich frag mich das eigentlich jetzt fast immer noch
Seit zwei Wochen merk ich den Schluckauf, dementsprechend kann ich jetzt definitiv sagen, dass er mit dem Kopf wirklich nach unten liegt aber das war’s schon Wo jetzt aber der Po ist oder die Füßchen, keine Ahnung Er wütet teilweise so im Bauch, dass ich denke ordentliche Tritte rechts zu spüren aber dann nur wenige Sekunden später hab ich aber das gleiche Gefühl auf der linken Seite. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er so schnell die Richtung ändern kann
Vielleicht kann es tatsächlich auch nur eine erfahrene Hebamme ertasten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.