Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi930 am 18.08.2021, 9:14 Uhr

Können eure kleinen das köpfchen halten ?

Wir waren gestern beim Orthopäden weil die Kinderärztin bei der u4 meinte eine hws Blockade festgestellt zu haben.. war nur falscher Alarm.. aaaber der Orthopäde hat bemängelt das sie ihren Kopf noch nicht alleine halten kann! Sie ist 12 Wochen alt und hält ihn für einige Sekunden legt ihn dann kurz an um Kraft zu tanken und hebt ihn wieder! Das ist doch völlig normal oder nicht ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Köpfchen im Becken

Hallo Mädels, sitze gerade am CTG und hatte vorher einen Ultraschall. Das Baby ist wohl schon tief im Becken und es besteht Druck nach unten. Verkürzt ist aber noch nichts. Da ich so schlimme Symphysenschmerzen habe hoffe ich, dass es bald losgeht, da ich den Alltag kaum ...

von Tabaki, 37. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Bei wem drückt das Köpfchen schon?

Hallo! Bei wem von euch drückt das Köpfchen schon auf den mumu? Bin 32. Ssw und die kleine Maus drückt.... mein Gbmh war Donnerstag von 4,5 auf 3,7 cm. Ist aber noch ok. Hoffe es wird nicht schlimmer. Seit 2 Tagen geht es mir nämlich nicht so dolle. Es drückt stark a schambein, ...

von Liilah, 32. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Köpfchen drückt auf MuMu - geht es bald los?

Halli Hallo, ich hatte gestern eine FA-Termin, sie sagte dass der MuMu schon sehr weich ist und das Köpfchen schon richtig drauf drückt, er ist aber noch verschlossen. Auf dem CTG waren leichte Kontraktionen zu sehen, aber das hab ich schon seit einigen Wochen. Wenn das ...

von -Sila-, 38. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Köpfchen des Babys

Ich war ja Freitag Notfallmäßig im Krankenhaus, da ich so Bauchschmerzen und Wadenkrämpfe hatte. Die Wadenkrämpfe soll ich mit höchst Dosis Magnesium im Griff bekommen, aber irgendwie merke ich noch nicht wirklich was. Werde da auf jeden Fall mit meiner Frauenärztin sprechen. ...

von strange1993, 23. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Köpfchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.