April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 24.11.2020, 6:25 Uhr

Kochsalzlösung bei verstopfter Nase

Das rührt man nicht selber an. Das gibt es in der Apotheke. NaCl. Das sind kleine 10ml Ampullen mit denen man tropfen kann. In der Apotheke können die dir das genau erklären.
Preis hab ich nicht mehr im Kopf, aber unter 5€ meine ich. Hier hilft das wirklich gut.
Gute Besserung deinem Zwerg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig rote Nase bzw oft

Hallo Zusammen. Meine Motte hat seit paar Wochen immer bzw oft eine rote Nasenspitze. Nicht nur wenn es kalt ist, sondern auch auf einmal. Auch nicht.. Wenn sie sich an dee Nase reibt.. Zudem ist mir aufgefallen, dass sie um den Mund bläulich wirkt. Auch nicht ...

von mari82 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Ab wann Überdosierung Nasentropfen??

Hab Elisa gerade Nasenspray gegeben und ich Glaube in ein Loch ausversehen 2xmal gedrückt zu gaben. Die sind ja jetzt so konzipiert dass das normal nicht passieren dürfte.. Aber sie war so unruhig und ich war mir nicht sicher ob ich überhaupt gedrückt hab. Wie ...

von mari82 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte Nase

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ist nun 9 Wochen alt und hat immer mal wieder die Nase was zu. Wir haben das schon mit der Hebamme und der Ärztin abgeklärt und es hieß, dass das nicht weiter schlimm wäre. Es wäre keine Erkältung sondern Staub und evtl Milch die beim ...

von NerdMom 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe öfters in der Schwangerschaft Nasenbluten, vom sanften Nasenputzen zb. Gestern Abend war es recht stark und hörte erst nach ca 15 Minuten auf zu laufen, hab einige Tücher voll geblutet. Heute morgen dann nur den Mund ausgewaschen (ohne an die ...

von NerdMom, 33. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Verstopfte nase

Hallo ihr lieben, Ich kämpfe seit einer woche nAchts mit einer verstopften nase…den ganzen tag habe ich garnichts, kaum lege ich mich nachts hin und will schlafen, ist meine nase verstopft:(…ich kann seit einer Woche kaum schlafen, bin immer erschöpft:(Hat das jemand auch mit ...

von Yassam, 16. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

FD: Hypoplastisches Nasenbein

Hallo ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt und befinde mich aktuell in 21+0 mit meinem ersten Baby. Ich war vorgestern bei der Feindiagnostik und erhielt die Diagnose "hypoplastisches Nasenbein". Obwohl alle anderen Werte gut bis sehr gut sind und mein Baby eher seiner Woche ...

von connyli, 22. SSW 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasensauger

Ich dachte ich mache ein extra Thema zum Nasensauger! Welche habt ihr? Ich hab einen vom dm der taugt nix und die wo man mit dem Mund absaugt finde ich furchtbar eklig Gibts alternativ ...

von Lysia 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Tipps bei verstopfter Nase

Hallo, die Maus ist schon wieder krank ... Der 4, Schnupfen im ersten halben Jahr, aber diesmal ist die Nase echt dicht. Ich tropf schon immer fleißig Muttermilch und Kochsalz, ab und zu saug ich auch mal ab, aber das kommt nicht so gut an. Jetzt hab ich Zwiebeln am Bett ...

von Susann1985 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenschleim im Auge

Sohnemann ist schlimm erkältet. Er hatte zusätzlich dauern richtig viel Schleim im Augeninnenwinkel. Ich dachte an eine üble Bindehautentzündung. Aber nein. Das ist der eitrige Nasenschleim! Habt Ihr davon schon mal was gehört? Der Kinderarzt meinte, das sei nicht unüblich. ...

von red_apple 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Guten Morgen Mädels! Kennt das wer? Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Mal mehr Mal weniger starkes Nasenbluten. Gestern Abend und heute morgen Recht heftig (sorry). Dann auch immer starke Kreislauf Probleme. Habe gegoogelt und es kann mit der Schwangerschaft zusammen ...

von magnumclassic, 10. SSW 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.