Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 03.03.2023, 12:52 Uhr

Kochideen?

Unsere Tochter isst im Moment mal besser mal schlechter. Gemüse aber aus Prinzip nicht. Außer Pilze die gehen immer.
Daher gibts im Moment vermehrt Suppe, da sie diese zur Zeit gerne isst. Dazu dann mal Pfannkuchen oder Brote. Mal mit Nüdelchen drin oder Reis. Oder die Tage hat sie sich Suppe und Fleisch gewünscht. Dann hab ich mini Bouletten geformt und rein gemacht.

Sonst schupfnudeln mit Gemüse (da pieckst die sich die Erbsen raus), selbst gemachte Pizza, Wurst mit Kartoffeln (für uns noch Gemüse dazu, was sie meist liegen lässt). Hähnchen süß/sauer mag sie im Moment noch ganz gerne. Fischstäbchen und Spinatspätzle oder Spinatpüree, Nudeln mit Bolognese. Lasagne mit Gemüse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.