April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 16.01.2021, 13:49 Uhr

Knoten in achselhöhle

Könnte wirklich eine Milchdrüse sein! Wenn es mal links, mal rechts ist und verschwindet, steckt vermutlich nix Ernstes dahinter!! Vielleicht kannst du es deinem Arzt am Telefon schildern, der kann dir sicher Entwarnung geben!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Knoten/Knubbel in der brust

Hallo ihr lieben, da mein Frauenarzt jetzt spontan umzieht in eine neue Praxis bin ich leider bis etwa Mitte Januar aufgeschmissen in einer hoch Risiko Schwangerschaft bei Problemen soll ich ins Krankenhaus fahren weil ...

von Mami10192021, 24. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Stillen / Knoten in der Brust

Guten Abend ihr Lieben An diejenigen, die stillen: habt ihr auch vereinzelt schmerzlose Knoten in der Brust? Ich dachte immer, dass ein Milchstau auch wehtut dabei... Oder es ist eine andere Art Knoten. Habe nächste ...

von Goldiebee 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Der Knoten scheint geplatzt zu sein

Die Schreitherapie scheint schon wirklich gut auf Maggie zu wirken. Gestern schlief sie ja zum ersten Mal durch, heute Nacht wieder, 7,5 Std.! Außerdem lag sie gestern den ganzen Nachmittag freudig lachend mit ihrer Schwester unterm Spielebogen, schaut ihr Mobile an und agiert ...

von Schneewittchen30 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Knoten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.