Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 16.09.2020, 17:19 Uhr

Knipsbiopsie

hallo ihr lieben :)

diesen montag war ich in der frauenklinik wegen meinem auffälligen pap-test und hpv (pap: 3d & hpv 16 positiv)

es wurde dann eine knipsbiopsie durchgeführt (2mm von gebärmuttermund) und am selben tag war auch keine blutung mehr vorhanden.

seit gestern kam allerdings immer so ein dunkelbräunlicher ausfluss , heute auch...war aber eher mehr rötlich aber immer noch braun.

sollte ich mich eurer meinung nach in eine klinik begeben um dies abchecken zu lassen oder noch ein bisschen abwarten?

will keinen aufstand machen falls dies nach einer knipsbiopsie "normal" ist

danke für euren rat :)

 
4 Antworten:

Re: Knipsbiopsie

Antwort von Mumofthree, 24. SSW am 16.09.2020, 17:42 Uhr

Dir wurde was Von Muttermund entfernt? Das hatte ich auch war aber zu dem Zeitpunkt nicht schwanger. Das ist natürlich dann erstmal eine Wunde. Wenn es dir besser damit geht geh zum Arzt ich werde wohl mein Leben lang mit HPV leben... Manchmal kommen Gedanken das ich Krebs bekomme und das macht mich extrem traurig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knipsbiopsie

Antwort von MajaT26 am 16.09.2020, 17:47 Uhr

ja ca. 2mm eig war ich dagegen aber die ärztin meinte ich komme da jz sicher nicht mehr drumherum.
Natürlich mit der garantie, dass mit dem baby nichts passiert.

Mir kams eig nur komisch vor weil am selben tag war wirklich minimal alles, fast nichts.
hmmm....

Hast du es schon mit der HPV-Impfung versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knipsbiopsie

Antwort von Mumofthree, 24. SSW am 16.09.2020, 20:59 Uhr

Ich hab ja HPV da bringt die Impfung auch nicht mehr viel... Man kann ja auch nixht gegen alle impfen. Gibt 40 (oder so) verschiedene HP Viren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knipsbiopsie

Antwort von Sunflower1990 am 16.09.2020, 22:11 Uhr

Hallo Maja,

das ist normal.
Hatte selbst schon 2 Biopsien...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.