August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirby90, 13. SSW am 03.02.2015, 22:57 Uhr

kneifen eure Hosen auch schon so?

seit ein paar Tagen tu ich mich echt schwer Hosen zu ertragen wenn ich lange sitzen muss und selbst Leggings sind mir mittlerweile auf längere Zeit sehr unangenehm, außerdem juckt meine Haut nachts so sehr das ich inzwischen keine Schlafanzughosen mehr anziehen kann
wer kennt das Problem noch?
drückt mir die Daumen das ichs noch schaffe mich Samstag in meine Lederhose zu zwängen, kann ja schlecht im Rock auf ein Konzert :D

 
22 Antworten:

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Puschi83 am 03.02.2015, 23:01 Uhr

Ich habe wirklich noch kein bauch aber so legging drückt am bauch wirklich.sitzt wohl an einer schlechten stelle:-P..ich wünsche dir viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Samily, 12. SSW am 03.02.2015, 23:02 Uhr

Ja aber mehr gegen abend... morgens käme niemand auf die Idee das ich schwanger bin abends quillt mein Darm so extrem auf das ich ausseh wie im 6. Monat. Und jucken tut meine Haut auf voll... aber auch nur nachts im betti...

Röcke sind da eher nicht so toll... das schaffst du schon ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von alicebrown, 12. SSW am 03.02.2015, 23:18 Uhr

Muss mich jetzt definitiv auch mal um Umstandsleggings kümmern. So langsam schneiden die normalen echt zu doll ein.
Und mein Bauch ist abends auch immer so riesig. Da siehts dann schon so richtig nach Babykugel aus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Kirby90 am 03.02.2015, 23:22 Uhr

liegt wahrscheinlich auch dran das das Gedärm mächtig träge wird, trotz Bewegung hab ich jeden Abend Bauchschmerzen und Krämpfe von Blähungen und der blöden Verstopfung....das ist echt nervig alles und nu hab ich ja gestern auch noch den Fehler gemacht Chili zu essen nu leide ich doppelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von alicebrown am 03.02.2015, 23:31 Uhr

Bei mir hat sich das zum Glück weitestgehend gelegt mit den Blähungen und Verstopfungen. Mal sehen für wie lange.... Habe aber auch gelesen, dass die Bauchmuskeln gegen abend nachlassen und dann auch einfach alles nich mehr richtig zusammenhalten.:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Kirby90, 13. SSW am 03.02.2015, 23:37 Uhr

hab auch das Dehnungsgefühl als wie "da wächst was" fast nur abends...hält eben alles nicht mehr so richtig beieinander ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Hasenbande am 03.02.2015, 23:40 Uhr

Normale Hose!?! Da Pass ich schon lange nicht mehr rein. Mir wurde schon im Krankenhaus gesagt, dass mein Bauch wohl noch viel vor hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von alicebrown am 03.02.2015, 23:44 Uhr

"Normale Hosen" trage ich schon seit Jahren nicht mehr. :D Steht mir einfach nicht. Leggings oder Strumpfhosen mit Kleidern und Röcken. Und die Leggings haben dann ja doch um einiges mehr Spielraum.
Wie weit bist du denn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Hasenbande am 03.02.2015, 23:50 Uhr

Selbst Strupfhosen habe ich teils schon auf die Mamakollektion umgestellt ;) trage auch mehr Röcke und wenn Hose nur Röhre. Bin jetzt in der 14. SSw. War in der ersten SS auch nicht so schnell kugelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von alicebrown am 04.02.2015, 0:07 Uhr

Ah. Das erklärt dann auch die frühe Kugel. Denke auch schon seit 2 Wochen über Umstandsstrumpfhosen/legging nach, habs bloß noch nicht geschafft, welche zu holen. Aber so langsam führt kein Weg mehr dran vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Kirby90 am 04.02.2015, 0:11 Uhr

ich lass mir da noch Zeit die Hüfthosen passen noch einwandfrei und daheim trag ich meine weiten Jogginghosen war die Tage aber auch überrascht wies selbst die weiteren T-Shirts kaum noch verbergen können das die Mitte mehr ist als sonst
Umstandsmode werd ich soweit wie möglich rauszögern hoffe mit Röcken noch bis April zu kommen dann kauf ich Umstandskleider die ich auch nach der Schwangerschaft noch tragen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von alicebrown am 04.02.2015, 0:22 Uhr

Ich hoffe auch, dass ich mit "Umstandsunterteilen" auskomme. Die meisten Kleider müssten die nächsten Monate noch durchhalten. Nur meine ganzen auf Taille geschnittenen Röcke müssen jetzt erstmal den Schrank hüten. Die drücken mir einfach zu sehr auf den Magen. Und für den Sommer sollten dann weite Flatterstoffe her. Da hab ich ja jetzt schon keinen Bock drauf bei der Hitze so ein Wal zu sein. Ich werde nach Möglichkeit die heißen Tage wie eine Boje in irgendeinem See verbringen. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Hasenbande am 04.02.2015, 0:32 Uhr

Beim Bojesein mach ich mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Kirby90 am 04.02.2015, 0:48 Uhr

werd den ganzen Sommer auf Achse sein und nochmal alles mitnehmen was mit Kind dann erstmal 1 Jahr nicht drin sein wird....hochschwanger aufs Festival...hab schon dafür gesagt das ich ein Privatklo gemietet kriege sonst steh ich das nicht durch XD
Samstag beginnt die musikalische Frühprägung fürn Krümel mal sehen obs mir gelingt mit meinem Musikgeschmack auch so stark abzufärben wie mein Vater auf mich und mein Schwiegervater auf meinen Freund :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Hasenbande am 04.02.2015, 1:13 Uhr

Oder es hasst deinen Musikgeschmack ;) Hitze und hochschwanger ist ja schon grausam, aber das gepaart mit Festival. Nein Danke :) hab auch genug gefeiert in den letzten Jahren. Das halt ich aus. Mein Mann findets nur Schade, dass er nicht aufs Woodstock-Festival kann, weil das ungünstig liegt oder der ET liegt ungünstig, wie mans sieht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Hasenbande am 04.02.2015, 1:17 Uhr

Ich meinte das Rockfestival an der polnischen Grenze. Nicht, dass noch jmd denkt mein Mann ist Hippy ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Kirby90 am 04.02.2015, 1:40 Uhr

Heißt das nicht woodstage? Und ich versteh das mein et fällt genau aufs summer breeze das ödet mich ein bissel an mein freund kann hin und ich nicht -.- dann nehm ich wenigstens das rockharz noch mit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Hasenbande am 04.02.2015, 1:45 Uhr

Nein, meine Eurapas größtes Rockfestival. Haltestelle Woodstoock heißt es richtig. Vielleicht kann er ja auch nicht hin oder nimmst ihn nicht mit zur Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Kirby90 am 04.02.2015, 1:45 Uhr

Und wenns unsere Musik nicht mag ist auch noch so selbst wenn da am ende ein lappen mit Tunneln und Schildmütze draus wird kann ich damit leben ist und bleibt mein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Kirby90 am 04.02.2015, 1:47 Uhr

Der kommt nicht mit zur Geburt das mach ich allein brauch da keinen der ratlos rumsteht und inkompetente Kommentare ablässt da reichen mir die Ärzte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Hasenbande am 04.02.2015, 1:53 Uhr

Will er auch nicht mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kneifen eure Hosen auch schon so?

Antwort von Kirby90 am 04.02.2015, 12:33 Uhr

ja für ihn is das nicht so spannend er kommt wenns erledigt ist und gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.