November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 20.02.2018, 22:23 Uhr

Klopf klopf ... ES+8 und neu hier :)

Jaaa, ich entwickle grad glaub ich auch zum ersten Mal in meinem Leben PMS. Bzw. sonst ist mir halt nie der zeitliche Zusammenhang von empfindlichen Brüsten und nächtlichem Schwitzen aufgefallen... Aber ES+12 und negative Tests deuten schon auf PMS hin. Aber Übelkeit wie bei dir ist schon hundsgemein!!!

Wenn du auf einen Antwort-Beitrag direkt antworten willst, klicke in der Übersicht, wo alle Beiträge gelistet sind, nicht auf den ersten sondern den, den du beantworten willst. Einen anderen Weg habe ich noch nicht gefunden. (Bin auch noch nicht so lange hier ) Am Handy geht es glaube ich garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.