November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Padfoot  am 20.02.2018, 22:09 Uhr

Klopf klopf ... ES+8 und neu hier :)

LuisHasen, dann sind wir ja gleichauf! Weißt du schon, wann du testen willst?

Elsbeth, das stimmt, irgendwie ist jeder Zyklus anders ... ich hatte früher nie wirklich PMS. Nur am ersten Tag der Mens Rücken- und Bauchschmerzen. Aber in jedem Zyklus nach der Stillzeit war mir jetzt kurz vor NMT tagelang übel und teilweise hatte ich dazu ein Ziepen im Unterbauch. Was hab ich mir falsche Hoffnungen gemacht, weil ich das so nicht kannte!

Kann man hier eigentlich auch auf eine Antwort direkt antworten. Also statt so wie ich jetzt als Antwort zu meinem Beitrag als Antwort zu euren Antworten? Sorry für die blöde Frage, aber irgendwie funktioniert das Forum hier anders als die, die ich sonst kenne ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.