August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 27.02.2015, 9:09 Uhr

Klopf Klopf

Hallo,


Ich nutz die Gelegenheit mal von uns ein Update zu geben :)

Wir haben gerade die zweite Op nach der Gaumenspalte hinter uns.
Paukenröhrchen und seitlich Polypen entfernt. Tim war 1h nach OP wieder der Alte, brauchte keine zusätzlichen Schmerzmittel und sein erstes Wort war: Essen! Was er dann auch kräftig tat. :)
Vor allem die Ergebnisse des Hörtest waren super! :)nachdem die Ärzte das Wort "Cochlear-Implantat" in den Mund nahmen... -.- manchmal können sie es auch übertreiben... Aber nur um sicher zu gehen hat man während der Narkose auch nen Hörtest von ner Dauer von 30min gemacht.
Mein Sohn ist nun durchgecheckt von Kopf bis Fuß,
Gesund und Glücklich ! :)
Im Moment ist der gerade ein Stündle der Kita - hört nun ja doch wieder besser, damit er sich an die neuen Geräusche gewöhnt.
Rotznäschen wird auch besser :)

Lg :)
Und wir basteln an Nummer 2 ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.