Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay, 37. SSW am 06.12.2020, 21:56 Uhr

Kliniktasche

Hab sie schon gepackt, fehlen nur noch vereinzelte Sachen die anzieh Sachen für meine Maus sind auch in der Tasche! Man fühlt sich irgendwie beruhigter, wen das alles fertig ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben Ich bin irgendwie verunsichert was das packen meiner Kliniktasche angeht, sehe meine Hebamme aber erst Ende des Monats wieder und mag sie deshalb nicht anrufen. Was gehört bei euch auf jeden Fall ...

von laraa 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Must Have fürs Baby für die Kliniktasche

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut und auch wenn es noch eine ganze Weile hin ist, überlege ich schon was alles in die Tasche muss. Überwiegend welche Sachen ich fürs Baby brauche. Bei der Kreißsaalführung vor 2 Wochen habe ich nachgefragt und da meinten die ...

von Mrs Vanessa, 31. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche noch nicht gepackt?

Ich schieb das so vor mich hin. Habe nur 2 Hosen, die ich im wechsel trage Beim 1. Kind konnte ich es kaum abwarten und hab mich bis zur 30. Ssw zurückgehalten. Einleitung bei 41+0- hätte also ewig zeit gehabt. Beim 2. Kind hab ic ...

von Muffin2014, 34. SSW 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Wie gut, dass die Kliniktasche gepackt war....

Hallo ihr lieben. Ich musste ja heute ins Krankenhaus zur Gewichtskontrolle und zur Planung der Geburt. Ja, was soll ich sagen. Ich liege jetzt auf Station und muss für unbestimmte Zeit hier bleiben. Ich habe nur noch 290 ml Fruchtwasser und erhöhte Leberwerte. Jetzt ...

von Schlueti85, 34. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche gepackt :D

Huhu Hab meine Kliniktasche gepackt und bin somit startklar :D War heute im KH bei meiner Hebamme wegen Ultraschall und VaginalUntersuchung. Mit dem Baby ist alles okay ^^ das Köpfchen würde nur sehr tief schon liegen,bei der VU konnte sie sogar schon den Kopf ertasten. Bis ...

von Chii_Love, 38. SSW 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Welche Größe Babykleidung in die Kliniktasche?

Ich muss jetzt echt mal blöd fragen. In welcher Größe packt ihr Sachen fürs Baby ein? Gerne auch die Mütter mit schweren Kindern. Es ist zwar mein siebtes, aber ich war noch nie so lange schwanger und dann im KH zum entbinden. Vom Gefühl bekomme ich einen Elefanten. Geschätzt ...

von minifilou, 39. SSW 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche

Macht ihr euch schon Gedanken darüber? Ich habe schon grob angefangen zu packen und meine Liste zu führen. Ist zwar das fünfte Mal das ich eine Tasche für die Geburt packe, aber das letzte Mal ist doch eine Weile her. Meint ihr es fehlt was? Was findet ihr ganz wichtig ...

von Levira, 31. SSW 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Kliniktasche...

Habt ihr denn jetzt alle schon gepackt? Also ich habe Handtücher, Wasch und Duschzeug, Anziehsachen für's Baby und einen Teil Schlafsachen schon im Schrank bereit gelegt. Da ich aber gar nicht so viele Schwangerschaftsklamotten habe die ich als bequeme Kleidung mitnehmen kann ...

von knubbelmaus.g, 38. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Packliste Kliniktasche

Ich hab mal gegoogelt Packliste Kliniktasche Für die Frau: o mind. vier bequeme, weite Nachthemden oder Herrenhemden o Stilleinlagen und zwei Stillbüstenhalten (zwei Nummern größer als bisher) o mehrere ...

von Fräulein_K, 33. SSW 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Ich hab gerade die Kliniktasche gepackt...

Heute hatte ich mal Lust die Kliniktasche zu packen. Bei meinen anderen beiden Kids hab ich das ständig vor mir hergeschoben und dann wars zu spät und mein Mann musste ran. Jetzt ist bis auf paar Kleinigkeiten alles drin für erstmal 3 Tage Klinikaufenthalt (obwohl ich nach einer ...

von Rekaalma, 33. SSW 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.