März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala, 32. SSW am 22.01.2019, 14:28 Uhr

Kliniktasche

Hallo ihr lieben,

also ich habe noch nichts gepackt, da ich die Schlafanzüge/Jogginghose jetzt noch trage, aber Unterwäsche und sowas muss ich demnächst zusammenpacken.
Fürs Baby für Nachauseweg bereite ich extra kleine Tüte und lege in Maxi Cosi rein, wird mein Mann dann mitbringen.

Ansonsten habe ich heute angefangen die Babykleidung zu waschen (benutzt ihr da speziellen Waschpulver? Habe jetzt mal was für sensible Babyhaut gekauft und tue auch noch eine Kappe von dem Sagrotan gegen Bakterien und Viren rein, extra fürs Waschen) aber ob es nötig ist
Habe auch die ganzen Bettwäsche Mullwindeln, Nestchen, Sack für Maxi Cosi...bereit gelegt im Keller zum Waschen.
Wenn die Wickelkommode dann eingeräumt ist, fühle ich mich sicherer,weil mein Mann kennt sich mit Babykkeidung so gar nicht aus .

Und sonst habe ich voll den Putzwahn entwickelt würde am liebsten alles putzen, umräumen, wegschmeißen, umbauen aber kann das leider nicht und mein Mann ist nie da bin frustriert,dass so viel noch machen wollen aber nicht vorwärts kommen. Neuer Boden soll unten überall rein und hinter dem Kamin wollen so eine Holzwand machen...So in 2 Wochen will er anfangen

Ich muss noch 2,5 Wochen arbeiten, bin froh wenn im Mutterschutz bin, weil so komme ich zur gar nichts richtig, die 2 Kidis müssen auch versorgt und betreut werden Schule/Kindi, Hobbys, Haushalt, Wäsche immer voll ich hoffe nur, dass der kleine Mann nicht zu früh kommt oder, dass ich nicht liegen muss sonst schaffe ich gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Was packt ihr so rein in die Kliniktasche? Vielleicht habt ihr noch gute Tips und könnt meine Liste erweitern? Neben Klamotten, Hausschuhe, Hygieneartikel, Babyoutfit, Decke fürs Baby, Spucktücher habe ich noch die Krankenhauskarte, Personalausweis, Mutterpass, Stammbuch ...

von Louisa16, 36. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.