März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92, 33. SSW am 21.01.2019, 13:24 Uhr

Kliniktasche

Da hatte die klinik bei kind 1 ne ganz klare Regel.

Da zwischen Anmeldung uzur Geburt und spätester Einleitung weil über ET gut 2 Monate liegen gar nichts fürs Kind.

Die Person die Mama und Kind am Entlassungstag holt bring die Sachen mit. So weiß man was man braucht weil Wetter und Temperatur bekannt.

War bei uns auch gut so.

Zur Geburt selbst Minus 5 und ne Woche später zur Entlassung plus 13 Grad.

Daher nehm ich nur mit was ich selbst an Kleidung brauch plus das fürs 3 jährige Töchterchen die mit ins Familienzimmer kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Was packt ihr so rein in die Kliniktasche? Vielleicht habt ihr noch gute Tips und könnt meine Liste erweitern? Neben Klamotten, Hausschuhe, Hygieneartikel, Babyoutfit, Decke fürs Baby, Spucktücher habe ich noch die Krankenhauskarte, Personalausweis, Mutterpass, Stammbuch ...

von Louisa16, 36. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.