März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahLi25, 32. SSW am 21.01.2019, 12:26 Uhr

Kliniktasche

Ich habe bisher nur 3 Schlüpfer gekauft (habe solche normalen gar nicht im Schrank) und 1 still bh. Ansonsten nur 1 Schlafanzug und dicke Socken und 1 großes t-shirt. Bademantel muss ich noch kaufen und ein Nachthemd kommt heute per Post. Ich bin auch etwas überfordert mit dem was ich tatsächlich mitnehmen soll. Klar kann man die Listen überall finden, aber was benötigt man denn tatsächlich. Ein bisschen Zeit habe ich ja auch noch, aber da meine Frauenärztin mir letzte Woche wieder so eine Angst gemacht hat wegen dem Gebärmutterhals, möchte ich lieber eher alles fertig machen. Wenn ich dann bis zum Termin komme, ist es umso besser Was findet ihr eigentlich sinnvoll für ein Neugeborenes März Baby? Was benötigt man definitiv und was eher weniger? Hab Angst, etwas zu vergessen Ich leide momentan an Schwangerschaftsdemenz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche

Was packt ihr so rein in die Kliniktasche? Vielleicht habt ihr noch gute Tips und könnt meine Liste erweitern? Neben Klamotten, Hausschuhe, Hygieneartikel, Babyoutfit, Decke fürs Baby, Spucktücher habe ich noch die Krankenhauskarte, Personalausweis, Mutterpass, Stammbuch ...

von Louisa16, 36. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kliniktasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.