April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.12.2020, 19:47 Uhr

Klinik Tasche

Ist bei uns nicht das erste mal.dass es schwierig ist,ich hatte bei der ersten vor 18 Jahren eine Präeklampsie,bei der Jüngsten eben das Versorgungsproblem,irgendwie ist das für mich schon der Normalzustand einer Schwangerschaft, immerhin hab ich ja auch noch den Jackpot trotz Sterilisation meinerseits schwanger zu sein,ich möchte nur unbedingt über die 30.Woche hinaus kommen eben weil unsere Babys immer sehr klein sind die Jüngste hatte in der 24.Woche keine 300 g und war 6 Wochen zu klein,unsere Maus jetzt ist nur um 4 Wochen zu klein

Wobei da eher wohl meine Gene eine Rolle spielen,in meiner Familie gibt es viele so kleine Babys und ich selber bin 1,56 klein,da wird kein Riese rauskommen

Ich fand die Pakete immer sehr hilfreich egal wie gut man erklärt was man braucht man bekommt es selten ,so hat mein Mann einfach ins Regal gegriffen und für weitere x Tage Klamotten mitgebracht,wird natürlich auch noch spannend mit dem Besuchsregelungen,aber bei meiner Ma haben sie die Klamotten von der Pforte aus weitergeleitet,irgendwie wird das schon gehen
Für das Baby nehme ich ein Tragetuch mit,sollte es nicht möglich sein dass mein Mann in die Klinik kommt brauch ich den Maxi Cosi nicht mitnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update aus der Klinik - Tag 23, SSW 27+4

Hey Ihr, wir haben nun schon 3 Wochen Liegen im Krankenhaus nach Blasensprung geschafft, am Montag geht’s in die 29te SSW! Die Zeit verfliegt obwohl die einzelnen Tage teilweise zäh wie Kaugummi sind. Es gibt gute Tage an denen ich super positiv bin und alles soweit gut ...

von LuisaKind, 28. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Seit 12 Tagen Klinik

Hallo! Ich hatte in der 25SSw einen vorzeitigen Blasensprung und liege seitdem in einer Level 1 Klinik. Am Anfang bekam ich 2 mal Lungenreife, für die ersten 10 Tage dreimal täglich iv Antibiose, außerdem einmal am Tag CTG, einmal am Tag Thrombosespritze, einmal in der ...

von LuisaKind, 27. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Seit heute Nacht in der Klinik

Guten morgen zusammen, Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok. Ich bekam dann eine ...

von Sammi81, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Keine Klinik, kein Name, keine Tasche gepackt…

Guten Morgen, wollte mich mal umhören wie weit ihr so seid. Ich hab mich immer noch für keine Klinik entschieden…. Bin zwischem kleinen Kreiskrankenhaus und größerer Klinik mit Kinderklinik hin und her. Namen haben wir 0,0 Idee diesmal. Tasche hab ich erst recht nicht ...

von Lui, 35. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hi Mädels, Ich habe mich heute aufgerafft und die Kliniktasche gepackt. Falls noch etwas fehlt kann ich es ja noch dazu tun (sind ja noch ein paar Wochen). Ich habe mich für die Weekender-Tasche von Reisenthel entschieden. Ich nehme mit: -Stammbuch d. Familie für die ...

von fleur.mangoo, 32. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kleiner Klinikbesuch

Nachdem ich heute mit den Jungs Earl Grey Kekse gebacken und wir ordentlich Teig genascht haben, hatte ich gegen 17.00 Uhr für mich so ungewöhnlich hohen Blutdruck und Kopfschmerzen, dass wir kurz im Kreißsaal waren. Dort war der Blutdruck bei 128mmHg für mich immer noch erhöht ...

von mareen283, 23. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Letzter Termin in der Kiwu Klinik

Hallo zusammen , Hatte heute wieder einen Termin in der Kiwu Klinik , bin heute bei 6+0 und hab gute Nachrichten bekommen ! Das Herzchen schlägt! es ist alles zeitgerecht ! Nun muss ich am Montag meinen Frauenarzt anrufen ! ...

von Krümelchen87, 7. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schwanger in die kiwu Klinik?

Guten morgen, Ich habe vor langer Zeit einen Termin in der Klinik gemacht weil ich unzufrieden bin mit meinen Fa. Nach drei frühen fg's und einer stillen Geburt unternahm er nichts zur Diagnostik. Nun bin ich schwanger geworden und aktuell in der 6 ssw. Wir möchten ...

von toastie, 6. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ambulant oder Klinikaufenthalt? An die Mehrfachmütter

Hallo! Bei meinem ersten Kind bin ich am Tag der Geburt nachhause gegangen, weil ich meine Privatsphäre wollte- trotz oder sogar wegen der Tatsache, dass ich nach der Geburt noch ziemlich erledigt war. Mein Mann hat sich toll gekümmert um mich und unser Baby. Ich war immer ...

von chrpan, 19. SSW 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.