Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe, 39. SSW am 09.12.2019, 18:55 Uhr

Klinik Tasche noch packen 😣🤭

Dankeschön

Nachdem ich durch die Diabetes nicht ambulant entbindet soll wie ich es wollte, wäre das die schönste Alternative.

Außerdem würden mir ansonsten die Bettnachbarn echt leid tun. Seit ich schwanger bin, schnarch ich wie ein Baumfäller

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Anmeldung Klinik

Gestern war ich in der Klinik um Geburt anzumelden. CTG war in Ordnung. Leichte kleine Wehen zu sehen. Dann beim Ultraschall auch alles in Ordnung Ich darf wegen meinen Alter und Anzahl der Kinder nicht über 40+0 kommen. Sonst muss eingeleitet werden. Und sie wollen mir ...

von Busserl, 38. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche oder Koffer

Hallo Mädels, bald ist es soweit und meine Kliniktasche ist eigentlich gepackt. Nun haben mich bereits mehrere gefragt warum ich den zwei Riesen Taschen mitnehme und nicht einen Koffer. Irgendwie weiß ich nicht genau ob man eine Tasche oder lieber ein Koffer nehmen ...

von Veroniika99, 39. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zerfixverkürzung - Klinikaufenthalt

Hallo Ihr Lieben! Meld ich auch mal wieder kurz, hab ja vor ca. 3 Wochen über die Zerfixverkürzung berichtet. Hatte am Donnerstag wieder Kontrolltermin und der Wert hat sich innerhalb von 14 Tagen von 27 mm auf 16 mm verkürzt. Mein Arzt veranlasste eine sofortige ...

von ID82, 26. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Update nach Klinikbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich gehöre ja zu den vorbelasteten (eine FG) und ängstlichen...vor einer Woche hatte ich nachts ein mega komisches negatives Gefühl und ab da wurden die Symptome Tag für Tag weniger...also war natürlich bei mir Panik...bin gestern nach der Arbeit in die Klinik ...

von Glitzerblümchen, 10. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Entfernung der Klinik

Hallo, Ich wollte euch mal fragen, wie weit ihr es in den Kreißsaal habt. Ich hatte gestern im Geburtsvorbereitungskurs sehr viel negatives von meiner auserwählt und am nächsten liegenden Klinik gehört. Die Alternativen im Umkreis sind besser aber auch ein Stück entfernt. ...

von Rentier87, 34. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ich packe meine Kliniktasche und nehme mit....

Langsam würde ich anfangen die Kliniktasche zu packen. Beim ersten Kind hatte ich einen Kaiserschnitt, deswegen hab ich noch keine Erfahrung. Was nehmt ihr mit und was darf für euch auf keinen Fall fehlen? Ich bin dankbar für jeden Tipp.

von SarahSahara85 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikwahl

Hallo ihr lieben, Ich war nun gestern endlich auf diesem Infoabend im städtischen Kreiskrankenhaus. Sie haben sich 2 std Zeit genommen und alles gezeigt und erklärt. Hört sich alles prima an und ist alles auch bissl anders (familiärer) als in den großen Kliniken. 2 große ...

von Suserl81, 28. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Erste Klinikbesichtigung

Wir kommen gerade von unserer ersten Klinikbesichtigung und sind richtig angetan. Das Team schien supernett, die Räume hell, freundlich und modern, die Chefärztin sehr sympathisch und allgemein ist es eine eher kleine Klinik ohne Massenabfertigungs-Gefühl und die Chancen auf ein ...

von Arwen90, 22. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Geburtshaus oder Klinik

Hallo ihr Lieben, wir haben uns Montag für eine Geburt im Geburtshaus entschieden. Es wird meine erste Geburt. Ich hoffe es war eine gute Entscheidung. Da tolle an diesem geburtshaus ist,dass es eine direkte Anbindung an die Klinik hat falls etwas sein sollte. Wie stellt ...

von AntjePikantje, 20. SSW 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Ach so: Kliniktasche fertig!

Hab vergessen: seit gestern ist meine Kliniktasche fertig und im Auto. Nachdem eine Freundin quasi neben mir stand und mich angefeuert hat, dass ich es endlich machen soll. Beim ersten Kind stand sie in der 30. Woche schon fertig da :-) Und sie ist riesig, hatte beim ersten Mal ...

von LanaMama, 38. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.