August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schmu_05 am 23.05.2019, 23:32 Uhr

Klingt komisch, aber...1. Geburtstag ;-)

Wow, das war aber ein turbulentes erstes Jahr für euch! Danke, dass du dein Summa Summarum mit uns teilst und ein tolles Bild von eurem Wirbelwind zeigst. Es klingt immer so liebevoll und positiv, wenn du über deine kleine Maus schreibst, echt schön. Das zweite Lebensjahr wird bestimmt auch spannend, nur hoffentlich mit weniger Klinik.
Hast du dich mal in Richtung gebärden-unterstützte Kommunikation (GUK) informiert oder machst sowas? Eine Freundin von mir nutzt GUK auch mit ihrer Tochter mit Down-Syndrom und wir tauschen uns ab und zu aus (ich habe das ja vor ein paar Wochen auch begonnen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.