Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 23.05.2020, 17:17 Uhr

Klimaanlage für Schlafzimmer/Babyzimmer

Hallo, ich komme einfach mal aus dem Juli 2019 rüber...
Vor einem Jahr hatten wir nämlich auc ja das Problem, wir schlafen unterm Dach, im Sommer hat es da gut und gerne 30 Grad...
Wir haben eine Klimaanlage in den Flur machen lassen, die kühlt theoretisch die gesamte Etage runter, es zieht und kühlt in den Räumen aber nur indirekt...
Letzten Sommer war es ja auch sehr heiß, sie lief bevor wir hoch sind so 2-3 Stunden auf 18 grad, waren wir oben dann aus 20-21 grad... wenn wir sie aus machen, wird es sehr schnell wieder warm... das hat auch mit Säugling sehr gut funktioniert...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer/Babyecke - Wie seid ihr aufgestellt? ☺️

Hallo Mädels :) Ich habe die Woche alles für das Baby gewaschen und in die Kommode die als Wickeltisch dient eingeräumt. Irgendwie hab ich Angst dass ich zu wenig habe... wir brauchen jetzt nur noch Windeln und andere Pflegeprodukte, einen Teppich und ein kleines Nachtlicht ...

von Lilli1204 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer Möbel

Hallo ihr Lieben, Wir sind gerade dabei das Babyzimmer zu gestalten. Nun brauchen wir möbeltechnisch nur Kleiderschrank und Wickelkommode, das Gitterbett haben wir noch vom Großen. Das Gitterbett ist weiß mit Holzoptik in Eiche, nun hätten wir natürlich gerne Möbel die dazu ...

von Angi2102, 22. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Diskussion übers Babyzimmer!

Hallo! Ich muss nochmal ein weiteres Thema eröffnen heute! Es geht um die Farbwahl fürs Babyzimmer. Bisher hat sich mein Männe dazu nicht viel geäussert weil ich der kreative Kopf bin. Jetzt hab ich ihm mal meine ideen etwas genauer beschrieben und auf einmal gibts die ...

von Mal32, 18. SSW 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer einrichten ;-)

Huhu, wer von euch plant auch schon? bzw fängt schon an? ich weiss es ist noch früh, aber naja ich bin eher der pessimistische Typ, in meiner ersten Schwangerschaft war das komplette Zimmer schon in der 25. Woche fertig, zum Glück, denn ...

von littlestarling82, 13. SSW 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Wir haben das Babyzimmer gekauft

Hallo, wir haben heute Mittag das Babyzimmer für unsere 2 Mäuse gekauft. Ich freu mich so auch wenn es ganz schön teuer war aber es soll ja auch praktisch und schön sein. In ca 6 Wochen wird es geliefert und aufgebaut. Dann kann ich endlich mit dem einrichten und ...

von Jessi90, 15. SSW 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Babyzimmer

Liebe Mädels, wann richtet ihr das Zimmer fürs Baby ein? Und wann besorgt ihr die Einrichtungssachen? Findet ihr es noch zu früh, das Zimmer nach und nach einzurichten? Und was braucht ihr eigentlich noch alles? Also wir haben jetzt den Kinderwagen, eine Stubenwiege und ...

von Kati04, 24. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Einrichtungsideen Babyzimmer

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Aprilforum rüber. Ich bin zwar erst in der 14.Woche aber schon heftig am freuen und planen. Derzeit überlege ich wie ich das Babyzimmer gestalten könnte und würde mich sehr über kreative Inspirationen freuen. Natürlich würden mir ...

von MutterHoffnung 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.