Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kugel22 am 23.08.2021, 18:15 Uhr

Kleinkind von unten in Bauch gesprungen - Vorderwandplazenta

Geh bitte zum Arzt!!!
Ich will Dich nicht beunruhigen, aber wenn das ungünstig kommt, dann kann sich eine Plazenta auch ablösen...
Zur Beruhigung, dann hättest Du Blutungen und zwar je nach Grad auch ganz doll. Also wenn nichts ist...

Aber um halt sicher zu gehen, lass morgen drauf schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallo meine Lieben Ich bin aktuell in der 23ssw. Ab und an spüre ich den kleinen im Bauch. An manchen Tagen ist es so gut wie nie und dann wieder etwas mehr. Wie ist das bei euch der eine vorderwandplazenta hat spürt ...

von Julia_2000, 23. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.