März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise am 07.07.2013, 8:40 Uhr

Kleines Wunder in meinem Bauch...

Guten Morgen liebe Bald Mamis und Guten Morgen an alle kleinen Wunder in Eurem Bauch.
Ich habe am Mittwoch positiv getestet und kann es immer noch nicht glauben.
Ich hatte total bammel es meinem freund zu erzählen, weil wir die Familienplanung erst so in 2-3 Jahren vorgesehen haben. Stecken mitten im Umbau, ich wollte im September nen neuen Job anfangen. Und nun platzt da ein kleines Wunder mitten in unser Leben :)
Aber er freut sich so wahnsinnig das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich hätte das nie gedacht, hab mich vorher voll fertig gemacht wie ich es ihm sagen soll etc. Und nun freut er sich (fast)mehr als ich. Hoffentlich geht alles gut...Habt ihr schon jemandem von urer Schwangerschaft erzählt?
Ich bin so aufgeregt....

 
3 Antworten:

Re: Kleines Wunder in meinem Bauch...

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 07.07.2013, 9:25 Uhr

Ich hab es schon am NMT meinem Freund und meinen Chefs gesagt.

Wir haben ein sehr familiäres Verhältnis in der Arbeit und da ich auch wieder ein Beschftigungsverbot bekommen werde, wollte ich es ihnen so schnell wie möglich sagen. Nachdem ich am Montag eine Blutung hatte und weinend in der Arbeit zusammengebrochen bin, wissen es auch meine Kolleginnen. Die fiebern total mit- haben ja meine FG im März in der 16.ssw voll mitbekommen und mitgelitten.

Sonst weiß es keiner.

Ich will es erst sagen wenn alle Untersuchungen für ein gesundes Kind sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder in meinem Bauch...

Antwort von Fine33, 7. SSW am 07.07.2013, 10:11 Uhr

hallo du...

dann erstmal herzlichen Glückwunsch :-))) und da trifft ja mal wieder zu unverhofft kommt oft :-)))
freue mich nun einfach mal mit dir mit...

Ja, ich kann das kleine wunder kaum glauben....am Freitag war ich 5+5 das erste mal beim FA und konnte schon das herzlein schlagen sehen, da war es natürlich um mich geschehen...*seufz* *schluchz*

Und erzählt habe ich es bisher nur meinem Mann und meine Tochter weiss bescheid...sie ist aber auch schon 10 jahre und versteht alles ganz gut und freut sich tierisch...der rest der familie wird wirklich erst um die 12 SSW eingeweiht....das war uns wichtig...

lg und eine schöne kugelzeit...
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Wunder in meinem Bauch...

Antwort von Mandarinchen, 6. SSW am 07.07.2013, 12:23 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben es noch keinem gesagt. Werde damit auch noch ein paar Wochen warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.