September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 12.11.2021, 10:38 Uhr

Kleines Update

Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch ich saß ein paar Wochen bei euch im Bus.
Da unser Luke nicht gesund war und wir aufs Sterben nicht warten wollten ist er ja in der 19ssw geboren worden.

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt und durfte nun 1 Jahr und 7 Monate nach dem ganzen erneut positive testen. Der hcg ist auch besser angestiegen so das wir nun ein hoffentlich gesundes Sommer ab 2022 bekommen.
LG nita

 
12 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von i.kvdt am 12.11.2021, 14:38 Uhr

Ich habe ehrlich gerade erst heute an euch gedacht! Habe auch mitverfolgt, dass ihr auf ein weiteres Baby gehofft habt
Es freut mich riesig für euch, Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Pünktchen10 am 12.11.2021, 15:56 Uhr

Hallo nita,
ich habe auch öfter an euch gedacht und gehofft das es mit dem kleinen Wunder doch noch klappt.
Das mit eurem Luke hat mir so leid getan.
Es freut mich riesig für euch und ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr nächstes Jahr euer kleines gesundes Wunder im Arm halten dürft.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von nita83 am 12.11.2021, 21:50 Uhr

Danke ihr zwei ich habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt das es noch ein mal klappt. Umso schöner ist es jetzt und ich hoffe das ich im Sommer nächstes Jahr dann ein gesundes Kind im Arm halten darf.
Ich hoffe euch geht's gut .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Kaddy85 am 13.11.2021, 19:40 Uhr

Es freut mich so sehr für euch.
Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Siri1988 am 14.11.2021, 6:09 Uhr

Ich freu mich auch ganz doll für euch. Ihr habt es echt verdient nochmal Eltern zu werden .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Celichen am 14.11.2021, 21:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch die Daumen das dieses Mal alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Lotusblume84 am 15.11.2021, 18:15 Uhr

Alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von nita83 am 15.11.2021, 18:58 Uhr

Danke ich hoffe echt das es diesmal gut geht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Kaddy85 am 19.11.2021, 18:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Knatzliese, 38. SSW am 19.11.2021, 22:35 Uhr

Wir drücken dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Resi3105 am 02.01.2022, 20:22 Uhr

Oh nita, das freut mich so sehr für euch
Ich hab immer mit dir mitgelitten, mitgefiebert, mich gefreut, von dir zu lesen und jetzt freue ich mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft genießen und hast eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Resi3105 am 02.01.2022, 20:22 Uhr

Oh nita, das freut mich so sehr für euch
Ich hab immer mit dir mitgelitten, mitgefiebert, mich gefreut, von dir zu lesen und jetzt freue ich mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch. ich hoffe, du kannst die Schwangerschaft genießen und hast eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.