Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 36. SSW am 22.04.2021, 16:59 Uhr

Kleines Update

So heute war wieder Kontrolle. Mich wundert es echt das ich es noch laufen konnte. Weil es brennt, drückt und sticht nur noch alles. Ich habe das Gefühl wenn ich einmal richtig drücken würde, kommt das Kind aber naja durchhalten lautet die Devise.

Meine Ärztin meinte dann nur mein Bauch sieht als würde er bald platzen und ja so fühlt es sich an

CTG war unauffällig
Streptokokkentest negativ
Hepatitis negativ


Und jetzt kommt das coolste:
Sie fragte mich ob mein Umfeld durchgeimpft ist wegen Corona, na da musste ich lachen und meinte mein Partner bekommt einfach kein Termin obwohl er ja Kontaktperson zu mir ist und sogar durch Arbeit sogar geimpft werden dürfte. Meine Schwiegermama wird in 2 Wochen mit BionTeck geimpft, aber in einer komplett anderen Stadt (hat den Termin durch mich bekommen) und mein Schwiegervater wird erst Ende Mai geimpft und die 2 Impfung erst im August, aber er bekommt weil er über 60 ist Astra.

Da schaute sie mich an und sagte ja sie darf impfe, mein Partner hat nächste Woche Donnerstag 9:30 Uhr nen Termin und bekommt BionTeck. Sie meinte alle Frauenärzte/in dürfen es jetzt bestellen und impfen und sie macht das jetzt mit allen Kontaktpersonen. Weiß allerdings immer erst ne Woche vorher wie viel Impfstoff sie bekommt.

Aber trotzdem mega so ist er geimpft wenn der kleine kommt. Und vorallem mega schnell ein Termin bekommen. Perfekt

 
4 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von Sporty87, 38. SSW am 22.04.2021, 18:17 Uhr

Das sind ja super Nachrichten mit der Impfung Ich hab heute auch Atteste für 2 Kontaktpersonen bekommen, damit sie früher geimpft werden. Mein Mann ist zum Glück seit 3 Wochen schon durch
Glaubst du, dass dein Kleiner sich früher auf den Weg macht?
Ich bin gerade auch so gespannt, da die Gyn meinte, er liegt startklar im Becken und MuMu ist weich, es könnte jederzeit losgehen. Unser ursprünglicher ET war auch schon der 2.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Tanja_1989, 37. SSW am 22.04.2021, 18:44 Uhr

Das hört sich alles richtig gut an Ich drücke die Daumen, dass dein Krümelchen sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt

Das die Frauenärzte jetzt auch impfen dürfen wusste ich auch noch nicht. Mein Mann hat aber in zwei Wochen endlich seinen Termin, da warten wir jetzt einfach ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von murmelchen85, 36. SSW am 22.04.2021, 19:19 Uhr

Das hört sich alles super an. Auch mit dem Impfen. Ist dein Mann dann vor ET durchgeimpft? Wird er dann im Kh wie negativ getestet behandelt oder wie läuft das in eurem Kh? Meiner hat kurz vor ET seinen 2. Termin. Hab schon gesagt, wehe er hängt dann da mit Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Sarii24, 36. SSW am 22.04.2021, 19:43 Uhr

Nein es ist für ihn Impfe Nummer 1. Er hat wirklich einfach kein Termin bekommen. Wir waren bestimmt manchmal an die 20-30 mal online drinnen. Aber wirklich immer nur mal sporadisch ab 60 oder 70 Jahre die geimpft werden durften (was natürlich klar ist das die vorang haben). Aber immerhin Impfe Nummer 1 ist dann schon durch.

Ja das weiß ich leider garnicht wie das KH damit umgeht. Aber ich denke die machen keinen Unterschied. Also eher wie negativ getestet.

Ja ich habe tatsächlich das Gefühl das er früher kommt. Bzw es wäre mein Wunsch, weil er liegt wirklich schon Startklar und im Endeffekt müssen wir nur noch die zeit rum bekommen.

Naja der Gymnastikball ist mein bester Freund geworden. Das hilft sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.