Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m0815, 8. SSW am 29.09.2021, 15:45 Uhr

kleines Update- uns geht's gut :)

Nach dem langen Hin und Her von evtuell Eileiterschwangerschaft über HCG zu niedrig bis hin zu Fruchthöhle zu klein, war heute ein guter Termin. Baby geht es gut und ist gewachsen, auch die Fruchthöhle hat sich fast verdoppelt innerhalb einer Woche. Herz schlägt weiterhin . Nächster Termin in 1.5 Wochen, dann bin ich Ende der 9. Woche und bekomme hoffentlich meinen Mutterpass.

Ich wünsche euch allen weiterhin eine gute Zeit und drücke allen die Daumen, dass die Krümel bei uns bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.