März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von drullina am 20.03.2014, 13:40 Uhr

kleines Update - Krippenstart

Hallo Christine,

Danke das du an uns gedacht hast...

Ich habe doch tatsächlich die Wette gegen meinen Mann verloren.
Da mein Kind normalerweise mittags nur mit Körperkontakt schläft..bis vor zwei Monaten sogar nur mit stillen war ich der festen Überzeugung das der kleene Riesenprobleme mit dem schlafen haben wird und nun...am ersten Tag hat er nach 15 Minuten tief und fest geschlafen und ist erst nach 1 1/2 Stunden aufgewacht...faszinierend...bin sehr stolz auf ihn...

Jetzt habe ich noch eine Woche mit Erholung vor mir und dann geht es.zurück.ins hamsterrad..

LG...
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.