August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 19.06.2018, 10:24 Uhr

Kleiner Tipp....

Solche Leute, wie deine Tante,sind auch oft diejenigen, die alles kacke finden, was man mit Baby macht. Man trägt es zu viel, man füttert falsch, man wickelt falsch usw.....
Da solltest du dir gleich ein dickes Fell zulegen und wie schon gesagt wurde, auf Durchzug schalten.

Eigentlich könnte man ja meinen, dass so eine Dame viel Erfahrung mit Kids hat und man sich vielleicht den ein oder anderen hilfreichen Tipp holen kann, aber vermutlich wird dann erzählt, dass alle Kids von Anfang an durchschliefen und mit 12 Monaten schon Stepptanz und Gedichte zitieren konnten....

Ich hoffe jetzt fühlt sich niemand beleidigt, es gibt natürlich viiiele tolle Mütter, von denen man echt was lernen kann, aber bei einigen bricht so ein Wettkampf aus und ich denke, deine Tante ist so eine Kandidatin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für die Autofahrt?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist ein recht genügsames Baby und lässt sich schnell zufriedenstellen, das Autofahren allerdings ist bei uns die reinste Hölle. Ich erinnere mich leider nur sehr spärlich daran, dass es bei meinem Sohn auch anfangs so war und dann…?!?! Keine ...

von Sinnaj 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Übelkeit nicht zu ertragen , gabt ihr tipps?

Hallo ihr lieben Ich bin SSW8+2 heute, mir war schon seit ca.2 Wochen jeden Tag übel , mal morgens , mal Mittag , mal ganztägig aber irgendwann hat es nachgelesen. Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mal 1 Schluck Wasser trinken, ich muss mich übergeben nach allem was ich ...

von Martynatina24, 8. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Nochmal Tipp Kliniktasche

Guten Morgen Mädels:-) Ich weiß, es ist für viele noch absolut kein Thema, aber mich beschäftigt der Nestbau und die Kliniktasche gerade schon stark :-) Habe noch einen Tipp für die Mädels unter uns, die wie ich eventuell erstmal allein in der Klinik unterwegs sind: ...

von Mira90, 25. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Mag jemand einen Tipp abgeben? ❣️

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell bei des 13+1 ich hatte gestern meinen Termin zur Pränataldiagnostik, dort wurde eine Chorionzottenbiopsie durchgeführt (zur Bestimmung einer möglichen Erbkrankheit) soweit so gut; bis jetzt sieht alles super aus und ...

von Lisaliaa, 14. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Habe einen Tipp

Hey ihr lieben. Ich habe bis vor 2 Tagen noch gebrochen Tag und Nacht. Dann hat meine Frauenärztin mir Cariban verschrieben. Es hat schon am nächsten Morgen gewirkt und die Übelkeit ist so gut wie weg . Breche Null und kann kleine Sachen essen und trinken. Vlt hilft es einem ...

von sweet310787, 13. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

alles tippitoppi

Heute war endlich! der erste Termin. Alles perfekt bin jetzt mega erleichtert. Wurde Noch ein paar Tage vordatiert, Termin ist jetzt 13.08. Bin gespannt wie es dann wird mit 2 Kindern. Bestimmt ...

von Parimo, 11. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Übelkeit Tipps 9 SSW

Hallo meine Lieben, ich bin heute bei 8+1 und habe mit Übelkeit zu kämpfen. Ich kann kaum was essen und habe deshalb ständig Hunger. Bin dadurch den ganzen Tag extrem schlapp und kraftlos. Die Müdigkeit macht es nur noch schlimmer. Ich bin selbständig und arbeiten kann ich ...

von LaviniaMerci, 9. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

>>> Wichtiges / Erstausstattung / Tipps <<<

Wochenbett > Kanne / Messebecher mit warmen Wasser während des Urinierens "dazu gießen", das lindert die Schmerzen einer Geburtsverletzung beim Urinieren o Zwischendurch mit Kamillentee, wirkt antibakteriell trocknet aber aus o Alternative: In die Dusche ...

von LeNiWa 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Macht\'s gut und Tipps?

So ihr Lieben, wie vermutet, gab es gestern nur noch die letzte Bestätigung, dass die Ss nicht intakt ist. Die Entwicklung ging wohl seit der 6. Woche nicht mehr wirklich weiter. Habe jetzt die Überweisung ins Krankenhaus und werde dort heute mal anrufen. Muss ja versuchen alles ...

von lila281 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipp

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.