April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 13.01.2018, 23:01 Uhr

kleiner Teufel

Hier das gleiche nur in doppelt.
Wutanfälle von jetzt auf gleich. Dann wird alles was gerade in Reichweite ist durch die Gegend geschmissen. Es wird gegenseitig nur gehauen, geschubst, an den Haaren gezogen. Es ist echt zum durchdrehen...

Schlafen klappt auch nicht mehr so. Oft ist hier abends bis 22/23 Uhr Party. Die Nächte sind sehr unruhig, weil immer einer schlecht träumt, den Schnuller nicht findet oder sonst ein Pups quer sitz. Ich stehe fast stündlich auf, weil irgendetwas ist.

Aber trotz allem ist es auch toll. Die beiden sind so lustig momentan. Jeden Tag können sie neue Sachen. Jeden Tag können sie neue Worte und das an- und ausziehen klappt auch täglich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.