Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LiBe5, 22. SSW am 06.01.2021, 10:44 Uhr

Kleiner Bär 🐻 wird aktiv. 💙

Genau so fühlt es sich bei mir auch meistens an. Wie Muskelzucken. Mal stärker, mal etwas schwächer.
Manchmal hab ich auch das Gefühl, als würde der Krümel sich strecken und sich dabei gegen die Gebärmutterwand drücken. Kann es schwer beschreiben. Könnten natürlich auch diese Übungskontraktionen sein
Ist zwar bereits meine zweite Schwangerschaft, es ist aber trotzdem noch immer wieder etwas ganz besonderes, wenn der Kleine sich bemerkbar macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr aktives baby

Hallo bzw gute Nacht ihr Lieben Ich liege wie so oft um diese Uhrzeit wach und kann nicht schlafen. Der kleine Mann tobt nachts so dermaßen rum dass mich das echt Vom Schlafen abhält. Ich weiß nicht was er da für ...

von Pearli510, 24. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktives Baby

Wie intensiv spürt ihr schon eure Babys und sind sie sehr aktiv? Mein kleiner turnt sowohl tagsüber als auch nachts ordentlich rum und drückt gerade nachts ordentlich auf die Blase. Sagt das schon was darüber aus wie ruhig oder eben temperamentvoll sie dann nach der Geburt sind? ...

von Pearli510, 22. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wann sind eure Babys im Bauch aktiv?

Meine kleine ist relativ ruhig im Bauch. Ich bin ziemlich viel unterwegs. Vielleicht wird sie dann immer in Schlaf geschaukelt. Abends wenn ich zur Ruhe komme ist sie aktiv. Wenn ich nachts wach werde auch manchmal. Früh morgens vor dem aufstehen auch. Sie wird mein 3 Kind. Ich ...

von mami2312, 24. SSW 23.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Wann sind Eure Schlümpfe am aktivsten?

Hallihallo, mal zwei Fragen zu den Aktivitäten Eurer Babys: Zu welchen Uhrzeiten sind sie am aktivsten und habt Ihr Unterschiede in Bezug auf Eure Position bemerkt? Die Schlumpfine ist aktuell vor allem abends, so ab neun oder so, aktiv, dann meist frühmorgens ein ...

von weekend, 29. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

***Kugelliste*** AKTIVE BITTE MELDEN

Huhu, Ich denke ich werde die Kugelliste mal aufräumen und nur die drin lassen die sich wirklich aktiv sind. Deswegen schreibt einfach hier kurz drunter damit ich weiß das ihr drauf bleiben wollt. :) Ich denke so nach einer Woche werde ich die aktualisierte Liste ...

von lisalisa123 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.