Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen1490 am 16.07.2021, 20:59 Uhr

Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Oh wie schön dann ist es ja wirklich normal mit meinem Bauch

Ich habe bis jetzt irgendwie noch garnix zugenommen .
Ja süß ist das wirklich wie sich der Bauch verändert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Hallo ihr lieben, bin in der 7 Schwangerschaftswoche habe schon 4 kilo drauf und ein bauch als währe ich schon im 4 Monat muss dazu sagen das ist meine zweite schwangerschaft und bis kurz bevor ich es erfahren habe hatte ich die figur wie ...

von Mein Sommenschein, 7. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Schwangerschaftswochenrechner

Mmh, irgendwie komisch. Bei dem Rechner auf dieser Seite bin ich 5+1 bei dem anderen 4+4. Bei beiden kann man individuell seinen Zyklus einstellen, was ich bei beiden gemacht habe. Ganz schöner Unterschied finde ich. Der ET ist relativ gleich: ...

von sanne87, 5. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.