Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen1490, 10. SSW am 13.07.2021, 23:56 Uhr

Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Hallo ich bin zum 1. mal schwanger . Und ich wunder mich das ich in der 10 Schwangerschaftswoche schon ein kleines Bächlein habe .

Ist das normal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Antwort von zahra1995 am 14.07.2021, 0:46 Uhr

Jeder körper ist anders. Jede Schwangerschaft. Anscheinend ist das keine wachsende Kugel und das ist wunderschön. Bei mir sah man es nicht so früh, da ich eh zu den eher kräftigen zähle. Aber so eine Wölbung konnte ich schon ertasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Antwort von Lizzie, 10. SSW am 14.07.2021, 10:03 Uhr

Hey :) ich hatte bisher 2 Schwangerschaften die eine liegt 17 Jahre zurück und ging in der 12 ssw zu Ende. Die andere war eine Ma in der 8 ssw letzten Winter. Jetzt bin ich auch in der 10 ssw und man sieht den Bauch mehr als deutlich, kann es nicht mehr verstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Antwort von Gnom12345, 10. SSW am 16.07.2021, 8:43 Uhr

Ich platzen auch bald lach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Antwort von Cindy88 am 16.07.2021, 10:38 Uhr

Huhu :)
Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und habe seit der 9. Woche schon ein kleines Bäuchlein. Zugenommen habe ich jetzt (11. SSW) erst ca. 1,5 kg aber mein Bauch hat sich einfach total verändert. Aber irgendwie finde ich das auch süß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Antwort von Julchen1490 am 16.07.2021, 20:54 Uhr

Erstmal mein aufrichtiges Beileid zu deinen Fehlgeburten das tut mir sehr leid für dich.

Aber schön zu lesen das du jetzt wieder in der 10 Woche schwanger bist herzlichen Glückwunsch

Oh schön zu hören dann ist es ja wirklich normal das man so früh schon ein kleines Bäuchlein hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Antwort von Julchen1490 am 16.07.2021, 20:56 Uhr

Sieht ja aus wie bei mir
Schöne kleine Kugel schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Antwort von Julchen1490 am 16.07.2021, 20:59 Uhr

Oh wie schön dann ist es ja wirklich normal mit meinem Bauch

Ich habe bis jetzt irgendwie noch garnix zugenommen .
Ja süß ist das wirklich wie sich der Bauch verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinen Bauch schon in der 10 Schwangerschaftswoche

Antwort von Julchen1490 am 16.07.2021, 21:01 Uhr

Ja das glaube ich jetzt auch das es schon eine kleine wachsende Kugel ist
Ja wie du schon sagst jeder Körper ist anders und dann ja auch normal das es bei jedem anders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Hallo ihr lieben, bin in der 7 Schwangerschaftswoche habe schon 4 kilo drauf und ein bauch als währe ich schon im 4 Monat muss dazu sagen das ist meine zweite schwangerschaft und bis kurz bevor ich es erfahren habe hatte ich die figur wie ...

von Mein Sommenschein, 7. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Schwangerschaftswochenrechner

Mmh, irgendwie komisch. Bei dem Rechner auf dieser Seite bin ich 5+1 bei dem anderen 4+4. Bei beiden kann man individuell seinen Zyklus einstellen, was ich bei beiden gemacht habe. Ganz schöner Unterschied finde ich. Der ET ist relativ gleich: ...

von sanne87, 5. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.