Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 12.02.2022, 2:35 Uhr

Kleine Wuchtbrumme

Hallo
Wir gehören zu der zierlichen Gruppe. Geboren 3440 gr, aus KH entlassen mit 3270 und Dienstag bei U3 war er 3520 gr.
Von 51 cm nur 52 cm geworden. Kopfumfang von 34.5 cm auf 38 cm gewachsen.
Füttern deshalb zu, da gefühlt meine Milch nicht ausreicht. Ärztin fand es zahlenmäßig nicht schlimm, da stillbabys die ersten 10 Tage abnehmen können..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.