Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 11.02.2022, 17:44 Uhr

Kleine Wuchtbrumme

Hallo zusammen,
Hier das Gegenteil . Bei der U4 vor zwei Wochen wog meine Kleine 3920g (Geburtsgewicht 2630g). Da war die Kleine 8 Wochen alt und war 6cm größer als bei der Geburt(von 47cm auf 53cm). Sie wurde 5 Wochen zu früh geboren, und ist deshalb immer noch sehr zart. Letzte Woche waren wir nochmal beim KiA und da wog sie 4100g, also 180g in der Woche zugenommen. Der KiA war zufrieden, meine Hebamme auch. Nächste Woche kommt meine Hebamme wieder, ich bin schon sehr gespannt auf das Gewicht . Meine Kleine hat mittlerweile auch Bäckchen bekommen und die Schenkel sind auch dicker geworden, das beruhigt mich immer wieder wenn ich sehe, dass sie zunimmt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.