Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 14.09.2010, 18:00 Uhr

klein ist die Welt

mein mann kommt aus einem kleinen dörfchen. jeder kennt jeden und wenn einer was weiß, wissen es alle.. "dorf eben".

wir haben bisher ja ein paar kilometerchen von dem dorf entfernt gewohnt. so dass wir gar nicht dazu gehörten - war auch gut so.

so, wie der zufall nun will, sind wir wieder hierher gezogen in dieses wunderbare dörfchen.

die frau vom chef und deren schwägerin und ich waren zur gleichen zeit schwanger letztes jahr. die frau vom chef hat ihr baby leider verloren. aber die schwägerin und ich haben zur selben zeit unsere babys bekommen.
sie am 11.12., laura am 16.12.

so, nun erzählte mir mein mann vor gar nicht allzu langer zeit, dass genau diese dame ihn vor ewig und drei tagen in jugendlichen jahren unheimlich auf ihn stand. und ihm ständig hinterhergelaufen ist und total auf ihn stand und das wohl jahrelang

und was passiert? ich geh mit laura seit letzten dienstag in eine krabbelgruppe und die gute frau ist seit heute auch dabei.

jaaaaaaaa, sind viele jahre vergangen. sie ist verheiratet, ich auch (mit ihrer nie erreichten liebe ), alle haben kinder. und und und...

aber irgendwie ist es trotzdem komisch! nicht, das ich eifersüchtig wäre, aber irgendwie so

mußte das mal eben schreiben *g*

 
2 Antworten:

Re: klein ist die Welt

Antwort von Patti1977 am 14.09.2010, 21:03 Uhr

so ähnlich klein war die welt als ich meinen freund kennenlernte. über internetpartnerseite. hab so im umkreis von 50 geschaut, fand ihn ansprechen und haben geschrieben. wusste vornamen, alter, anfangsbuchstabe des nachnamens und geburtsmonat. mit den infos hab ich auf arbeit (aufdiefingerklopf) mal unser kundensystem gefüttert. und was kam raus: der ex-mann einer kollegin. also heirat ausgeschlossen, gibt nur verwirrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klein ist die Welt

Antwort von mausiettl am 14.09.2010, 21:51 Uhr

die welt ist wirklich manchmal sehr klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag da, aber Fruchthöhle zu klein

Hallo alle zusammen, kann mir vielleicht jemand ein bisschen Hoffnung geben?! Ich hatte am 20.03.2024 Transfer einer 5 Tage alten Blastozyste. Heute erster Untraschall… erst nichts zu sehen, dann plötzlich Leben in der viel zu kleinen Fruchthöhle. Rein rechnerisch bin ich heute ...

von Phiene3010, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unser kleines Wunder ist da (28.11.23)

Wir haben solange auf ihn gewartet! Am 28.11. kam unser kleiner Wim Aaron Nathan mit 3340 g und 52 cm auf die Welt. Es war mein vierter KS und alles lief bestens (bis auf kurzen Kreislaufabfall). Wim hatte noch etwas Anpassungsprobleme und wohl etwas Fruchtwasser in der Lunge ...

von JanneKiese 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleinkind Aktivitäten

Hallo ihr :) Wie sieht es bei euch mit Beschwerden aus oder sind alle gut ins weniger beschwerlichen 2. Trimester gekommen? Aktuell bin ich eigentlich ganz fit wieder naja mehr oder weniger Ich merke es schon mit meiner kleinen ...

von Janina-B, 17. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unsere kleine Raupe

Das hat wieder schön geschlagen! Raupi ist richtig gewachsen. Einfach herrlich zu sehen. Bin ganz verliebt Habt es fein ihr lieben.

von Mondschein57, 9. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Vorstellrunde

Hallo ihr Lieben, Ich dachte es ist neben der Kugelliste ganz nett sich ein bisschen vorzustellen wer möchte Ich fange mal an : ich bin 34 Jahre jung,heiße Janna und komme aus Berlin. Ich arbeite als Physiotherapeutin, suche aber ...

von Pearli510 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Unsere kleine Maus ist da 🙂

Hallo zusammen, leicht verspätet kam unsere kleine Maus an ET+2 spontan zur Welt am 02.01.2023 zur Welt Sie ist ziemlich groß mit 57cm und 4100g. Ihr KopfUmfang von 37cm brachte mir leider einen Dammriss Grad 3 - ...

von svenja55 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Ein kleines Christkind ist gekommen

Hallo, nachdem ich ja ganz stark gehofft habe, dass es nicht Weihnachten wird, wurde es jetzt genau der 24. Dafür gibt's einen sehr positiven Geburtsbericht. Abends gabs vereinzelt Wehen, die aber noch nicht schmerzhaft waren. Gegen Mitternacht wurden die Wehen ...

von Blumeee 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Update aus dem Krankenhaus

Gestern gegen 12 Uhr bekam ich die erste Tablette zum Einleiten. Habe auch gleich Wehen im 2 bis 3 Minutentakt bekommen. Habe gestern aber keine weitere Tablette bekommen weil sie Angst vor einer erneuten Sturzgeburt haben. Heute früh habe ich nun die zweite bekommen in der ...

von Hallonummer5 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kopfumfang zu klein, Bauchumfang zu groß

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder einen Termin beim Gyn. Der Kopfumfang ist weiterhin „hinterher“ und liegt bei 30cm ca. Ich bin heute 34+0. der Bauchumfang wäre allerdings eher „üppig“ hab leider keinen Wert bekommen. Sie wiegt ca 2200g. Nun hat mir mein Gyn ...

von Sabi1990, 35. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

3. Screening zu wenig Fruchtwasser und Baby zu klein.

Hallo ihr lieben, lange habe ich nichts mehr hier rein geschrieben da ich mein Passwort vergessen hatte Nun war ich gestern bei meinem 3. Screening bei 28+6 und dort hat die Ärztin festgestellt das wohl zu wenig Fruchtwasser da ist die ...

von Sandra141017, 30. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.