Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95 am 02.06.2021, 15:29 Uhr

Kleidung

Huhu; was zieht ihr euren Kleinen bei dem Wetter (25 Grad+) an? Bin mir so unsicher wieviel er braucht (Knappe 3 Wochen).

 
9 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von Kokuznuz am 02.06.2021, 16:03 Uhr

Hi Muzi!
Wir liegen hier heute am Starnberger und Baby girl hat einen Body und eine Mütze an und liegt mit einer leichten Decke im schattigen Bollerwagen. Hände und Füße sind warm, Nacken schwitzt nicht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Veri242 am 02.06.2021, 17:17 Uhr

Huhu, das hängt echt vom Kind ab. Hab heut mit meiner Hebamme darüber gesprochen. Sie meinte, auf jeden Fall noch oben rum 2 Schichten und unten eine. Unser Zwerg friert auch recht leicht, er hat nen dünnen Strampler an und nen kurzarmbody und ein dünnes langarmoberteil. Er ist aber Wirklich auch eher von der verfrorenen Sorte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Emilia102 am 02.06.2021, 17:35 Uhr

Ein langarm Body und ein Spucktuch als Decke. Wenn die Beine kalt sind natürlich eine Leggings :)
Unsere Wohnung ist allerdings auch ziemlich kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Emilia102 am 02.06.2021, 17:35 Uhr

Ziemlich warm meinte ich *

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Ranunkel21 am 02.06.2021, 17:42 Uhr

Hier genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Mützipütz am 02.06.2021, 17:51 Uhr

Langarmbody und Leggings und Socken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Ma18Ma20 am 02.06.2021, 18:02 Uhr

Body langarm, hose, Socken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von steffalive am 02.06.2021, 20:12 Uhr

Wir sind bei 2 lagig oben und unten - also Body, Shirt, Strumpfhose und Leggins. Sie ist aber auch eher schnell an frieren, ist ja auch erst paar Tage alt. Meine Hebamme meinte das so am ersten Tag zu uns. Denke aber mit 3 Wochen kann man schon bisschen „luftiger“ anziehen, also würde ich zb Body, Shirt und Hose (Socken dazu) nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Sarii24 am 02.06.2021, 20:36 Uhr

Also zuerst hatte ich 2 lagen oben und so ne Latzhose aus Baumwolle drüber, wo die Beine frei waren. Aber er hatte so geschwitzt, daß ich geändert hatte, sprich dann nur noch Body und dann die kurze Latzhose und Socken. Mehr nicht, ansonsten immer eine Schicht mehr als man selber an hat, aber finde ich im Sommer immer schwer zu sagen. In der trage dann wieder eine Schicht weniger.

Am besten immer im Nacken und Füßen fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung :-)

Hallo ihr lieben, bald haben es die ersten von uns geschafft Ich kann es kaum erwarten!! Ich bekomme mein Baby Anfang Mai, jetzt die Frage: Was habt ihr für euren kleinen Schatz an Kleidung besorgt? Kurze Sachen ? Oder eher doch ...

von Mommyyy 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Ufff... Kleidung hier, Kleidung da

Wir grouven uns nach dem doch sehr holprigem Start so laangsam ein. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass man mit dem Ankleiden vom Zwerg so ratlos sein kann. Irgendwie hatte ich mir das vorher alles so cool überlegt, und ...

von Maya7 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung

Hallo, unser Baby wird Ende Mai zur Welt kommen. Ich bin nun etwas verunsichert welche Kleidung Neugeborene zu dieser Jahreszeit brauchen. Wie viele lang- oder kurzärmliche Bodys in welchen Größen? Strampler besser ohne Füße? Was sonst noch? Hab mit Frühlings/ Sommerbabys ...

von Regen100 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Mädchen baby Kleidung

Hallo ihr lieben, ich saß im Mai'22 bus. Ich verkaufe in vinted ganz viele Baby Kleidung für Mädchen sowie auch neutral und tw auch was für Jungs. Wenn ihr Interesse hab an günstiger, gebrauchter (Aber top Zustand!!) baby Ausstattung dann dürft ihr gerne vorbei ...

von LisDan 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben :) Ich schleiche mich mal aus dem Juli2020 ein:) Ich habe jede Menge jungen Kleidung günstig abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, kann er mir gerne privat schreiben. Ich wünsche euch eine traumhaft schöne weitere Schwangerschaft und alles Gute ...

von Julimami2020 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Erstausstattung Kleidung

Was sollte man für ein Maibaby alles so an Kleidung besorgen? welche Größen sind sinnvoll? langarm, kurzarm? Es ist mein erstes Kind und seit den letzten Tagen mache ich mir immer mehr Gedanke welche Kleidung ich alles kaufen soll. Danke für eure Tipps. Liebe ...

von little_oo, 17. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung für das Baby?

Huhu So ganz langsam fange ich an nach gebrauchter Babykleidung zu schauen. Da es mein erstes Baby ist, bin ich aber ein bisschen überfragt welche Kleidung tatsächlich notwendig ist... Ist Größe 50 notwendig oder doch lieber direkt 56? Und vor allem weiß ich nicht wie ...

von Tanja_1989, 14. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Anzahl Kleidung

Hallo, da ich Erstmama bin, kommt natürlich die Frage aller Fragen. Wir viel Brauch ich wirklich? Habt ihr Empfehlungen bei der Anzahl? Ich kaufe gerne gebraucht und Pakete. Klar kommt es auf die Qualität und den Zustand der Sachen an, aber könnt ihr Mal berichten, ...

von MaiBelly, 26. SSW 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Huhu... Sagt mal Mädels, was zieht ihr den Zwergen im Moment an, wo es jetzt wieder wärmer wird/ist? Ich glaube, ich ziehe immer noch zu viel an heute Nacht hab ich Klaas das erste Mal überwärmt...bin wach ...

von Patte78 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hallo ihr lieben Mein Bauch wird immer und immer größer bzw habe ich das Gefühl das mein Becken auch viel größer wird. Ich hatte vor ca 6-8 Wochen mir 2 neue umstandshosen gekauft. Nun sind beide sehr eng geworden bzw die sind überhaupt nicht mehr angenehm zu tragen. Nun ...

von kleinemine, 33. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.