Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine, 33. SSW am 07.04.2018, 20:31 Uhr

Kleidung

Hallo ihr lieben

Mein Bauch wird immer und immer größer bzw habe ich das Gefühl das mein Becken auch viel größer wird.

Ich hatte vor ca 6-8 Wochen mir 2 neue umstandshosen gekauft. Nun sind beide sehr eng geworden bzw die sind überhaupt nicht mehr angenehm zu tragen. Nun habe ich dann nur noch eine hose für draußen.

Meine jogginghosen für zu Hause passen mir eigentlich auch nicht mehr gut fühle mich eher eingeengt. Bis auf bei einer hose.

Meine Sweat Jacken gehen schon lange nicht mehr zu aber für die hause ziehe ich die von meinem Mann an. Passen auch bzw sind etwas gros aber ich bekomme die zu.

Heute ist es nun wärmer gewesen aber etwas windig. Nun kann ich meine winterjacke natürlich nicht an ziehen aber die Jacken von meinem Mann gehen für draußen auch nicht.


Wie macht ihr das? Kauft ihr wirklich jetzt noch neue kleidung? Die wird ja dann nicht lange getragen mein et ist in knapp 6 wochen. Dannach trage ich die Sachen vll noch kurz aber dann werden die ja auch langsam alle wieder viel zu groß bzw zu weit... ich finde umstandshosen an sich nicht verkehrt aber für ein paar Wochen doch etwas teuer..

 
11 Antworten:

Re: Kleidung

Antwort von Späti79, 33. SSW am 07.04.2018, 20:45 Uhr

Also Hosen habe ich mir auch noch zwei geholt, Da meine auch gerade knapp werden und ich nach der Geburt sicherlich noch ne Weile Umstandshosen tragen werde aus Bequemlichkeit dem Bauch gegenüber und es dauern wird, Bis ich wieder in meine alten Hosen passen werde. Oberteile hole ich keine mehr, das muss so gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von kleinemine, 33. SSW am 07.04.2018, 22:08 Uhr

Ja die Oberteile lass ich auch alle so.

Bin halt am überlegen wegen den hosen....

Ich weiß auch nicht mehr wie lange ich die Kleidung bei meiner ersten tochter noch getragen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Erbse1407, 33. SSW am 08.04.2018, 7:33 Uhr

Mit Hosen habe ich glücklicherweise noch! Keine Probleme aber ich hatte das Problem mit Jacken. Eine winterjacje hatte ich noch in größer aber jetzt für den Frühling ging gar nichts mehr. Also habe ich nach langem hin und her noch 2 jacken bei b*** p*** bestellt. Eine Fleece und einen Parker. Die haben einen Einsatz wenn man trägt - vllt habe ich Glück und sie passen dann im Herbst noch oder der Sommer wird nicht ganz so warm oder an lauen Abenden im Sommer....

Guck doch wegen den Hosen mal gebraucht bei e***. Da hatte ich meine Hosen auch her. 2 Stück für 25€ finde ich ok und man wird die eigentlich auch für den Preis wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Maja12!, 37. SSW am 08.04.2018, 7:52 Uhr

Ich würde auch gebraucht mal schauen. Denke wenn du die jetzt extra noch in größer Holst werden die nach der Geburt nicht mehr allzu lange passen. Ich hatte beim letzten Mal auch dann eher die kleinsten Umstandshosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von knuspi, 36. SSW am 08.04.2018, 9:09 Uhr

Ich habe eher das Problem das ich keine Kleidung für so schöne heiße Tage habe, die lange Hose war mir gestern schon zu warm. Ich denke das ich wahrscheinlich ein paar Sachen noch gebraucht kaufe, da man die ja wirklich noch danach braucht. Ich zumindest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Andrea85, 31. SSW am 08.04.2018, 11:28 Uhr

Hallo aus dem Juni. Mir passen zwar noch meine normalen Hosen, hab zwei Umstandshosen, aber die rutschen immer so schnell. Ich habe mir Leggins bestellt.

Bezüglich Jacken ging es über den Winter noch, aber jetzt nicht mehr. Ich habe mir für zwei meiner normalen Jacken Reisverschlussadapter und eine Jackenerweiterung bestellt. Die kann man dann auch zum Tragen verwenden und man braucht keine extra Jacke kaufen. Kumja heißt das System, vielleicht ist das ja auch was für dich. Ich habe nicht eingesehen extra noch Jacken zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von spanisheye am 08.04.2018, 11:39 Uhr

Nein ich kaufe nichts mehr. Allerdings wusste ich das das becken sich dehnt, daher hab ich es gleich größer gekauft. Die Zeit danach ist es nich genauso. Habe mir dafür dünne hosen nach so haremsart mit elastischen Bund gekauft. Könnte man auch jetzt anziehen. Shirts wurde ich jetzt einfach ein paar weitere kaufen. Sind super für den sommer. Auch wickelshirts und jacken sind praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Kristina94, 34. SSW am 08.04.2018, 14:13 Uhr

Oh man ja das Problem habe ich heute auch ich habe nun zu diesem tollen wetter keine Kleidung die mir passt. Aber nur noch 4 Wochen das lohnt sich überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von kleinemine, 33. SSW am 08.04.2018, 21:35 Uhr

Das ist echt nicht schön oder?

Ich finde es echt schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von sneram, 39. SSW am 09.04.2018, 13:06 Uhr

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem April ein.
Habe mir noch mal ein Stillkleid gekauft. Das passt vorher und hinterher. Für die warmen Tage super und wenn es noch mal kälter wird, eine Leggins (gibts bei uns recht günstig als Umstandshose für 6 oder 7 Euro bei Rossmann) drunter.
Wäre vielleicht auch was für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung

Antwort von Kristina94, 34. SSW am 09.04.2018, 17:09 Uhr

Stimmt, macht sinn dann kann man es nachher noch tragen gerade wegen dem stillen.
Danke für den Tipp logisch denken klappt bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung :-)

Hallo ihr lieben, bald haben es die ersten von uns geschafft Ich kann es kaum erwarten!! Ich bekomme mein Baby Anfang Mai, jetzt die Frage: Was habt ihr für euren kleinen Schatz an Kleidung besorgt? Kurze Sachen ? Oder eher doch ...

von Mommyyy 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Ufff... Kleidung hier, Kleidung da

Wir grouven uns nach dem doch sehr holprigem Start so laangsam ein. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass man mit dem Ankleiden vom Zwerg so ratlos sein kann. Irgendwie hatte ich mir das vorher alles so cool überlegt, und ...

von Maya7 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung

Hallo, unser Baby wird Ende Mai zur Welt kommen. Ich bin nun etwas verunsichert welche Kleidung Neugeborene zu dieser Jahreszeit brauchen. Wie viele lang- oder kurzärmliche Bodys in welchen Größen? Strampler besser ohne Füße? Was sonst noch? Hab mit Frühlings/ Sommerbabys ...

von Regen100 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Mädchen baby Kleidung

Hallo ihr lieben, ich saß im Mai'22 bus. Ich verkaufe in vinted ganz viele Baby Kleidung für Mädchen sowie auch neutral und tw auch was für Jungs. Wenn ihr Interesse hab an günstiger, gebrauchter (Aber top Zustand!!) baby Ausstattung dann dürft ihr gerne vorbei ...

von LisDan 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Erstausstattung Kleidung

Was sollte man für ein Maibaby alles so an Kleidung besorgen? welche Größen sind sinnvoll? langarm, kurzarm? Es ist mein erstes Kind und seit den letzten Tagen mache ich mir immer mehr Gedanke welche Kleidung ich alles kaufen soll. Danke für eure Tipps. Liebe ...

von little_oo, 17. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidung für das Baby?

Huhu So ganz langsam fange ich an nach gebrauchter Babykleidung zu schauen. Da es mein erstes Baby ist, bin ich aber ein bisschen überfragt welche Kleidung tatsächlich notwendig ist... Ist Größe 50 notwendig oder doch lieber direkt 56? Und vor allem weiß ich nicht wie ...

von Tanja_1989, 14. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung im Mai!?

Was kauft ihr denn für Kleidung für die Mäuse? Mai ist ja oftmals schon wärmer, aber nicht ganz so warm.... Ich habe nun viele Leggings, Kleidchen (da könnte man ne Strumpfhose drunterziehen und ein Shirt), Kurzarmbodys, Cardigans und Shirts (langarm sowie kurzarm). Aber ...

von luvi0812, 23. SSW 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.