September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luedde0815 am 12.01.2019, 21:22 Uhr

Kleidung in der Trage

hallo,
für heute ist’s jetzt schon zu spät. aber wollte kurz meinen send dazu geben. unser zwerg wird ausschließlich getragen. er hat normal nen langarmbody und ne strumpfhose oder pumphose an. dann kriegt er für draußen wollsocken, walkanzug und ne mütze an und kommt dann im tuch oder trage unter meine jacke (zur zeit eine softshelljacke).
er ist immer angenehm warm.

wir haben die 2,5 jährige neulich im schneeanzug über der kleidung gehabt und sie war echt kühl am ende.
ich würde die zwerge also auf jeden fall unter die eigene jacke nehmen. wenn sie auf der jacke sind muss man sie echt sehr warm anziehen.

ich hoffe ihr hattet spaß im schnee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden & Tragen

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner würde am liebsten den ganzen Tag in der Trage verbringen. Habe die Ergobaby adapt. Bin damit sehr zufrieden. Allerdings merke ich ein zunehmendes Fremdkörper/Druckgefühl vaginal...das macht mir echt Sorge. Hoffe das Tragen ist nicht zu viel für ...

von Peanut2020 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kleidung nähen

Hallo, ich schon wieder Ich wollte damals schon bei meiner ersten Tochter versuchen, ein paar Sachen selber zu Nähen, bin dann aber leider nie dazu gekommen. Jetzt habe ich wieder seit Monaten Lust dazu, es mal ...

von Aixoni, 36. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Tragetuch

Guten Abend, Da unsere Große bei der Geburt voraussichtlich erst 15 Monate sein wird, habe ich schon vor langer Zeit beschlossen, dass unser Kleines getragen werden soll, da sie ihren Kinderwagen selbst noch braucht und ich nicht extra einen Geschwisterwagen kaufen will. ...

von Aixoni, 36. SSW 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kleidung

Huhu, Wir hatten das Glück, dass wir ganz viel Kleidung von Verwandten übernehmen konnten. Die Sachen in 50/56 sind nun bereits alle gewaschen und in der Kommoden verstaut. Wenn ich mir die Listen im Internet ansehe, was man so braucht, sollte das Zahlen mäßig auch hin ...

von -kaya-, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich würd am liebsten jetzt den halben Laden leer kaufen. Aber habe das gefunden und mich sofort verliebt muss ja nicht immer rosa sein oder ? Seid ihr Farbneutral oder hättet ihr auch für ein Mädel ein blau oder ...

von Chloe86, 23. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung

In einem anderen Monatsforum würde darüber geschrieben, was jeder von gebrauchten Kindersachen hält. Was sagt ihr zum Thema. Ich finde gebrauchte Sachen gut. Mir ist es wichtig, dass sie gepflegt und ordentlich sind. Ich schaue immer zuerst, ob in der Nähe jemand das zu ...

von Siri1988, 21. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Tragebaby

Hallo ihr lieben , Ich meld mich auch mal wieder . Meine kleine ist jetzt 3 Wochen alt . Über Tag schläft sie relativ viel und lässt sich ablegen ( stillkissen , Stubenwagen ) , abends bzw nachts ist es ein Kampf sie zum schlafen zu bringen . Gestern war sie von 20.00- 23.30 ...

von sol95 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Elastisches Tragetuch

Guten Morgen allerseits Ich möchte mir gerne für die Anfangszeit ein elastisches Tragetuch zulegen. Da die ja doch irgendwann ausleihen oder zB durch falsches Waschen an Elastizität verlieren können, wollte ich es neu ...

von Phila83, 28. SSW 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby Kleidung Größenunterschiede

Hey Ihr Lieben, Anfangs wollte ich Babysachen nur von einer Marke kaufen, weil ich mir schon dachte, dass die verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfallen und ich größentechnisch nicht voll durcheinander kommen wollte. Gesetz den Fall, dass es innerhalb einer Marke nicht ...

von Phila83, 25. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Trage - Frl. Hübsch

Huhu Mädels! Na wie geht's euch allesamt? Den übelkeitsgeplagten wünsche ich weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kraft. Ich befinde mich auch noch mittendrin. Wir schaffen das!!! Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Frl. Hübsch Trage? Ich überlege mir diesmal ...

von lillyfee2007, 11. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.