April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 01.02.2021, 13:54 Uhr

Kleidung aufbewahren

So ähnlich hab ich die Kleidung vom Großen aufbewahrt: Vakuumbeutel und dann unters Bett geschoben.
Hatte günstige vom dän. Bettenlager. Da hat sich bei ca 50% der Beutel das Valuum von selbst gelöst. Also: entweder war ich zu doof, oder es lohnt sich 1,2 Euto mehr zu investieren
Und ich würde eher kleinere Beutel kaufen.
Gewaschen hab ich danach nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

C&A Kleidung

Hallo, habe so einiges von c&a gekauft in grösse 62…jetzt meinte meine Schwägerin das c&a eine nr kleiner ausfällt und ihm netz habe ich das auch gelesen…was ist eure Erfahrung? Wir haben ja so eine mehrlingsmamas hier… Ansonsten werde ich einige sachen in grösse 68 ...

von Yassam, 31. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung nachts

Wir schlafen nachts mit offenem Fenster und haben so um die 19/20 grad im Zimmer. Beim einschlafen sind es noch 21, aber im laufe der Nacht wird es dann kälter. Was würdet ihr da anziehen? Habe einen alvi Außensack 2,5 TOG und einen Strampler angezogen die letzten Nächte, aber ...

von JaichBaby 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung 74/80 besorgen

Hallo ihr Lieben, Wir sind morgen bei einer Arbeitskollegin von meinem Mann, die uns Kleidung in der nächsten Größe verkaufen will. Wir rutschen mit fast 4 Monaten jetzt erst ganz langsam von 62 in 68. Denke so in zwei Monaten dann in 74, also Winterzeit. Ich weiß es ist alles ...

von Krümel042021 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung bei Hitze und Sonne

Guten Mittag, liebe Mit-Mamas Sagt mal, wie kleidet ihr eure Kleinen aktuell bei der Hitze? Besonders nachts oder auch im Kinderwagen würde mich interessieren... Wollte nun für nachts einen ganz dünnen ...

von Goldiebee 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung für die Geburt

Hallo Ladies, Meine Kliniktasche ist gepackt und auf meiner To-do-Liste steht jetzt noch Kleidung für die eigentliche Geburt. Da es mein erstes Kind ist, frage ich mich, was da sinnvoll ist. Klar, bequem soll es sein. Aber was sonst? Dann hab ich gehört, dass es im ...

von LisaIsabel, 31. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Harter Bauch durch enge Kleidung?

Einen schönen dritten Advent allerseits! Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich schon seit längerem Probleme mit einem immer wieder hart werdenden Bauch. Nehme auch zweimal am Tag Magnesium und mein Arzt ist recht ...

von Goldiebee, 24. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Fußsack und Kleidung im Winter

Hallo Ihr Lieben, Was werdet Ihr euren kleinen im Winter anziehen wenn Ihr unterwegs seid, sei es im Maxi Cosi oder im Kinderwagen? Habt ihr auch einen Fußsack? Habe damals zu meinen Kinderwagen von ABC den dazugehörigen Fußsack für den Sportwagen gekauft aber der wird ...

von KSE 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Abpumpen & Aufbewahren

Hi, Ich habe eine elektrische Pumpe gekauft, die jedoch irgendwie nichts gebracht hatte von Avent. Der Arzt hat mir dann eine aufgeschrieben und diese kann ich bis zu 6 Monate immer wieder einsetzen. Ursprünglich wollte ich die Milchproduktion anregen aber da meine kleine ...

von Lendita1987 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufbewahren

Kleidung fürs Baby für die ersten Apriltage bzw. den Nachhauseweg

Hallo zusammen, bin heute angefangen, die Kliniktasche zu packen. Wirklich weit bin ich noch nicht gekommen, da ich am überlegen bin, was ich fürs Baby einpacke. Bei unserem 1. Kind war's damals Ende Mai und dementsprechend schon wärmer. Jetzt wird's wohl Anfang/Mitte ...

von Maikäferchen2017, 28. SSW 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung fürs Baby

Hallo, Bei uns ist es ja das erste Kind und ich war heute auf dem Flohmarkt und habe ein paar Sachen zwar schon mal besorgt, damit die kleine nicht nackt bleiben muss Jetzt hab ich mich gefragt, wie viele brauch ...

von Surfergirl, 21. SSW 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.