September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aubergine123 am 22.03.2019, 5:36 Uhr

Kleidergröße

Meine Kleine hat nach 2 Wochen bereits Größe 62 getragen. Hatte Teile in Größe 50-56 die nie gepasst haben.
Das betrifft aber die Strampler, die passen echt nicht lang. Hosen und Pullis können sie dafür recht lang in einer Größe anziehen.
Meine Kleine ist 6,5 Monate und wir sind bei Größe 74.
Die Wintersachen (Einteiler) hab ich alle direkt in Größe 68 gekauft und sie haben teilweise bis Ende Jänner gepasst. Ich würde alles größer kaufen, man kann ja die Ärmel hoch krempeln. Hab viele Teile die sie nie oder nur wenige Mal an hatte.
Das betrifft vor allem viele süße Sachen wie z.b. Kleidchen. Man zieht ihnen dann doch lieber bequeme Sachen an (mini-jogging Hosen aus Baumwolle), vor allem ist man die erste Zeit meist ohnehin mit den Kleinen nur zu Hause und auch im Kinderwagen/Trage sollten sie es gemütlich haben. Verzichte auch auf Hosen mit (hartem) Gummi um den Bauch. Das ist unbequem und außerdem rutscht im liegen ohnehin keine Hose. ch würde dir auch raten jetzt nur sehr wenig zu kaufen, vor allem nur basics wie Bodys und Pyjamas da das Wachstum sehr unterschiedlich bei Babys ist. Das Baby einer Freundin wurde paar Tage früher geboren als meines und trägt noch 62/68.

Geboren wurde meine mit 53cm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.