März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.11.2020, 20:14 Uhr

Kleidergröße

Mein Mann und ich sind eher groß ( er 1,90 ich 1,74) unsere Kinder wären , Bus auf die jüngste eher groß oder sogar groß bei der Geburt ( mein jüngster Sohn hatte 10tage vor Termin 56 cm) , sie waren aber alle sehr schlanke Babys ( auch das macht bei der Kleidergröße etwas aus ) 62 haben alle Kinder mit ca zwei Monaten bis maximal 4 Monate getragen, wäre bei unseren Kindern also Mai bis Juli.
Wenn du ein kleineres Kind bekommst kann sich das natürlich weiter nach hinten verschieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.